Annis sicht:
Ich fing an ihr etwas über den Bauch zu streicheln und nahm sie nun immer fester in meinen Arm. Sie weinte immer noch ein wenig und ich gab ihr nur einen Kuss auf die Stirn. Ich zog ihr daraufhin ihr tshirt aus und drehte sie so das ich sie aufs Bett drücken konnte. Genau das tat ich dann und legte mich auf sie drauf.
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich kuschelte ein wenig mit ihr und streichelte ihr während dessen immer mal wieder kurz etwas über den Bauch.
Toni:" anni wieso tust du das jetzt genau?".
Anni:" frag einfach nicht Schatz...es hat wirklich keinen grund".
Toni:" aber mir ist kalt und ich weiß nicht was das bringen soll".
Anni:" nur bisschen kuscheln, mehr nicht".
Toni:" ich geh übrigens später mit rewi raus nh".
Anni:" kannst du machen".
Toni:" ich will halt bei ihm zuhause mit ihm reden".
Anni:" lass dich nicht wieder schwängern".
Toni:" ANNI!".
Anni:" ist doch so".
Toni:" als ob ich das tun würde! Ich liege gerade Oberkörper frei unter dir ,während wir kuscheln und du denkst direkt wieder daran das ich mich schwängern lassen werde".
Anni:" tu nicht so als ob das noch nie passiert wäre schatz".
Ich grinste sie an und gab ich daraufhin nur einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Sie lächelte nun auch und legte ihren Kopf etwas zur Seite. Ich küsste sie langsam etwas am Hals und legte langsam meine arme um ihre Taille.Ich legte meinen Kopf auf ihrem Bauch ab und schloss meine Augen einfach. Sie legte einen Arm um mich und lächelte mich an.
Tonis sicht:
Am Abend klingelte es nachdem ich mich fertig gemacht hatte und rewi war da. Anni kam kurz in den Flur zu mir und umarmte mich nochmal fest. Sie gab mir einen recht langen und intensiven Kuss auf die Lippen und gab mir dann noch einen Kuss auf die Stirn.
Rewi:" können wir dann endlich los?".
Toni:" hm-".
Anni:" toni warte-".
Ich zog sie zu mir ran ,gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging nah an ihr Ohr.
Anni:" ich vertraue dir Schatz...lass dich nicht wieder schwängern, wenn du das nicht zu 100% willst ja".
Toni:" wir wollen nur reden".
Anni:" wann und wo soll ich dich abholen?".
Toni:" rewi? Wann soll anni mich abholen?".
Rewi:" um 4?".
Toni:" ja".
Anni:" okay was habt ihr vor?".
Rewi:" wir gehen feiern".
Anni:" aber toni".
Ich schaute auf ihren Bauch und sie zuckte nur mit den Schultern.
Toni:" was soll ich denn machen anni?".
Rewi:" stimmt toni ,wieso willst du eigentlich mit?".
Toni:" ähm darauf wollte ich eigentlich hinaus ,aber bitte nicht hier und nicht wenn ihr beide hier seit".
---
Meinung zum Kapitel?
was denkt ihr wie rewi reagiert?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanficKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)