| 110 |

91 8 2
                                    

Annis sicht:

Wir waren gerade am Strand angekommen als toni langsam meine Hand etwas unsicher nahm und mich anschaute.

Toni:" maus?".

Anni:" hmm?".

Toni:" mir geht's grad richtig schlecht".

Anni:" willst du wieder nach Hause?".

Toni:" hmhm...".

Anni:" ich komme dann aber erst später nach...du schaffst es doch alleine nach hause ,oder?".

Toni:" ja schaffe ich. Gehst du dann gleich auch noch einkaufen?".

Anni:" ja kann ich machen".

Toni:" aber wir haben den Kinderwagen ja jetzt nicht mit nh".

Anni:" ich schaffe das schon Schatz...ist ja nicht weit und so".

Toni:" okay Schatz".

Anni:" eigentlich wollten wir ja zum Strand das wir endlich mal wieder etwas am Strand zusammen laufen können aber dann machen wir das einfach Wenn's dir besser geht ,ja?".

Toni:" hmhm...".

Anni:" wenn was ist ruf mich an Schatz".

Toni:" mach ich".

Ich gab ihr kurz einen Kuss auf die Lippen und sie ging dann. Ich lief noch eine Weile etwas am Strand rum und ging danach ein bisschen was einkaufen. Die Blicke die ich im Supermarkt bekam waren schon etwas komisch. Ich meine alle in diesem Dorf wissen das ich nicht schwanger war.

Tonis sicht:

Als ich wieder zuhause war bekam ich eine Nachricht von rewi.

Rewi: hey Antonia. Können wir vielleicht gleich kurz reden? Ich würde dann gleich vorbei kommen

Toni: ich weiß nicht ob ich reden möchte

Rewi: och komm schon Antonia

Toni: ja ich kann aber nur ein paar Minuten

Rewi: bin in 5 Minuten da

Toni: okay

Ich packte mein handy nun weg und ging dann kurz Richtung Bad. Ich fing an meine Haare zusammen zu machen und schminkte mich etwas stärker.

Kurz bevor es klingelte musste ich mich nochmal übergeben. Ich hatte fast vergessen wieso ich überhaupt nach Hause wollte.

Als ich gerade wieder aufstand und abspülte klingelte es. Ich ging nun zur Tür und öffnete diese.

Rewi:" na antonia".

Toni:" hmm hi".

Rewi:" was los?".

Toni:" nichts".

Rewi:" komm sag schon".

Toni:" nichts!".

Er kam nun kurz mit rein und wir setzten uns kurz auf die Couch. Er rutschte etwas näher zu mir und ich rutschte wieder etwas weiter weg.

Toni:" lass es einfach. Wir können auch normal reden oder das du mir wieder zu nah kommst. Ich hab dir gesagt das zwischen uns nie wieder was laufen wird".

Rewi:" antonia...".

Toni:" ne".

Rewi:" du weißt das zwischen uns irgendwas sein muss-".

Toni:" spinnst du eigentlich? Wie oft soll ich dir noch sagen das ich mit anni zusammen und verheiratet bin und ich schon Streit mit ihr hatte weil zwischen uns nochmal was lief".

Rewi:" aber es ist doch egal was anni dazu sagt. Wenn wir beide in dem Moment uns küssen wollen oder so dann machen wir das halt".

Toni:" nein. Anni macht sonst Schluss und ich liebe anni über alles. Außerdem will ich auch garnicht mehr das irgendwas zwischen uns läuft".

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt