Tonis sicht:
Sie sagte nichts mehr und ich küsste sie nun einfach weiter an ihren boobs. Ich fing nun an leicht an ihren boobs zu saugen und sie stöhnte nun leise auf und bekam etwas gänsehaut.
Toni:" willst du nicht doch lieber mit duschen kommen?".
Anni:" geht auch baden? Weil dann kann ich meine Haare einfach hoch machen".
Toni:" wasch halt deine Haare morgen einfach nochmal...ist doch jetzt halb so wild oder geht das jetzt hinterher doch vor? Wir wollten uns doch nen schönen Abend machen schatz".
Anni:" ja dann lass uns rüber gehen".
Toni:" okay".
Sie stand nun vom Bett auf und ich ebenfalls. Wir gingen nun ins Bad und zogen uns dort dann weiter aus. Ich fing nun an das Wasser der Dusche an zu machen und ging dann schonmal in die Dusche. Sie ging nun direkt mit in die Dusche und fing an meinen Nacken zu küssen und ihre Hände dann an meine Taille zu legen.
Sie fing an mich an meinem Nacken hoch zu küssen und ging dann nah an mein Ohr. Sie fing an nun leicht an meinem Ohrläppchen zu "knabbern" und legte dann einen Arm um meinen Oberkörper.
Ich fing nun an mich in ihrem Arm zu drehen und schaute ihr dann nur in die Augen. Ich merkte ihre Hand nun wie sie zwischen meine Beine ging und dann noch mal nah an mein Ohr ging.
Toni:" was hast du vor?".
Anni:" was möchtest du denn was ich mache?".
Toni:" ich dachte ich soll was für dich machen".
Anni:" nö wenn dann fick ich dich jetzt".
Ich schaute sie nun mit einem leichten Grinsen und auch etwas überrascht und geschockt an. Sie küsste mich nun direkt etwas auf meine Lippen und ich überkreuzte nun meine Beine als ich merkte das ihre Hand weiter hoch ging.
Anni:" wieso machst du das?".
Toni:" anni nimm mal bitte die Hand da weg".
Anni:" wieso denn auf ein mal?".
Toni:" tut mir leid ich fühl mich grad nicht so gut".
Anni:" dein ernst?".
Toni:" tut mir leid...".
Anni:" was ist denn heute los? Ich glaub wir lassen das für heute".
Toni:" ...".
Sie ließ mich nun los und ging aus der Dusche. Sie nahm sich nun eine der Handtücher und fing nun an sich abzuschminken. Ich setzte mich nun einfach auf den Boden der Dusche.
Ich dachte eine Weile nach und dachte dann nochmal kurz an annis Reaktion. Hätte ich mal lieber direkt gesagt das ich es nur nicht mochte das sie mich so angefasst hat. Es kam einfach der Gedanke dabei hoch das Sebastian das genau so gemacht hatte und-
Okay ich weiß wieso ich es doch nicht gesagt habe. Anni wäre wieder so sauer gewesen wenn ich rewi erwähnt hätte. Sie hasst es ja das ich mal was mit rewi hatte und es dann vor ihr erwähne.
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)