Tonis sicht:
Anni:" was denn?".
Toni:" hör mir doch mal zu".
Anni:" kann ich das nicht auch wenn ich dich halt einfach anschaue?".
Toni:" anissa konzentrier dich doch mal jetzt bitte".
Ich zog die Decke nun etwas weiter über mich und sie schaute mich etwas sad an. Ich fing an zu grinsen.
Toni:" so schlimm?".
Anni:" du bist gemein".
Toni:" Danke...du auch schatz".
Ich rückte nun etwas rüber zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie reagierte nicht darauf und ich legte einfach eine Hand an ihren Kiefer und gab ihr dann einen etwas festeren Kuss auf die Lippen.
Toni:" ey das sollte nicht heißen das du mich jetzt ignorieren sollst!".
Anni:" das hast du nun davon".
Toni:" warte kurz Schatz".
Ich stand nun auf und fing an Jonah ins Bett zu tragen. Er war eingeschlafen und ich gab ihm nur einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ich zog mir danach direkt meinen Hoodie wieder über und ging kurz in die Küche um nach der Pizza zu schauen.
Ich nahm die Pizza nun aus dem Ofen und fing an sie dann zu schneiden. Ich ging nun mit dem Teller zurück zu anni und küsste sie nochmal kurz etwas auf die Lippen.
Toni:" ich liebe dich anni".
Anni:" ich liebe dich doch auch".
Toni:" Jonah schläft ja jetzt und so und jetzt kann ich meinetwegen auch wieder meinen Hoodie ausziehen".
Ich zog während ich das sagte meinen Hoodie wieder aus und anni legte sich direkt mit ihrem Kopf auf meine boobs. Sie schloss ihre Augen und ich sah das sie leicht anfing zu grinsen.
Toni:" maus wir fliegen in den Urlaub...aber dauert noch nh bisschen".
Anni:" was? Wann?".
Toni:" erst in knapp 2 Jahren aber ich wollte ja das es erst so spät ist in Anführungszeichen ,wegen jonah...ich wollte das er dann so schon mindestens 2 ist ,verstehst du was ich meine?".
Anni:" äh ja na klar versteh ich das aber wieso nicht dieses Jahr schon Urlaub?".
Toni:" weil wir ein Baby haben anni...komm glaub mir Die Zeit geht schneller rum als du denkst...ich meine ja 2 Jahre dies das aber freu dich doch mal".
Anni:" wohin überhaupt?".
Toni:" willst du dich nicht lieber überraschen lassen?".
Anni:" nöö".
Toni:" Ibiza?".
Anni:" hä ist ja mega".
Toni:" ja nh...wir können bestimmt nochmal Urlaub machen vorher für nh paar Tage oder nh Woche oder so aber auf Ibiza sind wir dann auch 3 Wochen...".
Anni:" und wieso sagst du mir das erst jetzt?".
Toni:" weil ich dich eigentlich überraschen wollte".
Ich fuhr nun mit meiner Hand während ich ihren Rücken kraulte unter ihr shirt und fing dann an ihr shirt auszuziehen. Sie schaute mich an.
Anni:" was wird das jetzt?".
Toni:" ich weiß noch nicht...willst du es rausfinden?".
Sie schaute mich nun kurz an und rutschte dann von meinem Oberkörper runter. Ich setzte mich nun hin und sie setzte sich auf meinen Schoß.
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)