Tonis sicht:
Wir küssten uns noch etwas weiter und irgendwann setzten wir uns dann beide an den Tisch und fingen an zu essen.
Nach dem essen machte sie sich auch fertig und ich räumte während dessen die Küche auf.
Ich dachte wieder etwas nach und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich war und was für stimmungsschwankungen ich gerade hatte.
Irgendwann kam sie dann die Treppe runter und lächelte mich nur an. Ich schaute sie an und grinste nur während sie sich ein mal durch die Haare strich.
Anni:" und?".
Toni:" so wie immer".
Anni:" wie meinst du das?".
Toni:" ja du siehst aus wie immer".
Anni:" ah okay".
Toni:" wunderschön halt".
Anni:" dein Ernst jetzt?".
Toni:" du bist immer wunderschön schatz".
Anni:" aber ich seh doch nicht aus wie immer". Sagte sie nun leicht genervt.
Toni:" doch du bist immer wunderschön, egal ob mit oder ohne Schminke und auch wenn du jogginshose anhast einfach sexy".
Anni:" können wir dann los oder nicht?".
Toni:" ja sofort ,ich brauch nur noch kurz meine tasche".
Anni:" soll ich die für dich holen?".
Toni:" nein geht schon schatz".
Ich ging an ihr vorbei und holte schnell meine Tasche. Als ich in den Flur ging zog ich noch schnell meine Schuhe an und nahm dann ihre Hand. Wir gingen los und liefen ein wenig durch die Stadt.
Nach ca zwei Stunden wo wir ein wenig durch die Stadt gelaufen sind ,ein paar schöne Sachen anprobiert hatten und auch gekauft hatten gingen wir dann noch gemeinsam in ein cafe und aßen dort noch eine Kleinigkeit.
Ich dachte die ganze Zeit nach und überlegte ob ich das wirklich gleich einfach tun sollte. Ich meine ich habe eigentlich keine Zweifel, aber was wenn sie nein sagt?
Etwas später gingen wir dann nach Hause und ich ging kurz nach oben um meine Tasche weg zu tun. Ich holte den Ring aus meiner Tasche und packte es in die Tasche von meinem Oberteil.
Ich ging nach unten ,anni war draußen am Pool und ich entschied mich nun dazu auch raus zu gehen. Ich setzte mich neben sie und sie grinste nur.
Anni legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mir in die Augen. "Hmm Schatz?".
Toni:" ja?".
Anni:" du hast doch heute keinen Arzt Termin mehr oder?".
Toni:" nein in 3 tagen".
Anni:" okay gut".
Toni:" wieso fragst du?".
Anni:" dann haben wir ja Zeit heute".
Toni:" hmhm. Du sag mal...kannst du mit mal sagen was so deine Pläne in der Zukunft sind".
Anni:" hmm auf jeden Fall hier erstmal auf Madeira bleiben und vielleicht sind wir ja irgendwann dann bereit für ein Kind wenn wir beide dann eins wollen oder vielleicht auch mal heiraten irgendwann".
Toni:" okay und was wenn ich dir jetzt sagen würde das irgendwas aus diesem Plan vielleicht etwas früher sein könnte als in paar jahren".
Anni:" willst du mir sagen das-".
Toni:" Schatz ich bin doch bestimmt nicht mehr schwanger chill".
Anni:" okay gut".
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich nahm nun ihre beiden Hände in meine.
Toni:" -
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Denkt ihr anni wird ja sagen? (Was wünscht ihr euch?)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)