Tonis sicht:
Toni:" unwichtig...erzähl ich dir später".
Anni:" ehm okay".
Toni:" ich wollte dir aber nochmal eine Sache sagen...".
Anni:" ja? Was denn?".
Toni:" ich liebe dich über alles und möchte dich niemals verlieren...du bist momentan echt die wichtigste Person in meinem Leben und ich möchte auch mein ganzes Leben mit dir zusammen verbringen...mit unserem Sohn und hoffentlich irgendwann wenn wir bereit sind noch einem kind...du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin so froh das du da bist...und vorallem das du immer für mich da bist...ich liebe dich über alles".
Anni:" ich liebe dich auch über alles Schatz...und denkst du ich will keine weitere Zukunft mit dir oder was?".
Toni:" ich wollte es ja auch nur gesagt haben schatz".
Anni:" du bist halt auch einfach süß".
Toni:" weißt du was jetzt noch oben drauf gut ist?".
Anni:" hmm? Was denn?".
Annis sicht:
Sie antwortete nicht darauf und beugte sich vor zu meinen boobs. Sie fing an meine boobs intensiv zu küssen und auch kurz etwas daran zu saugen. Sie zog mir währenddessen meine Hose aus und zog mir dann auch meine Unterhose aus. Sie ging nun etwas weiter runter und küsste mich dann an meinen Oberschenkeln.
Ich schaute die ganze Zeit zu ihr und machte meine Beine dann ein ganz kleines bisschen auseinander. Sie küsste mich daraufhin auch etwas zwischen meinen Oberschenkeln und ich merkte wie sie nun auch anfing immer näher an meine Mitte zu gehen. Ich schaute nun kurz weg und merkte dann wie sie mich nun an meiner Mitte berührte.
Ich zuckte direkt ein mal kurz zusammen und nahm meinen Kopf leicht in den Nacken. Ich merkte wie sie meine Beine weiter auseinander machte und merkte dann wie sie direkt recht schnell anfing ihren Zunge zu bewegen.
Ich stöhnte nun leise auf und merkte wie mich direkt eine gänsehaut überfuhr. Sie machte nun etwas intensiver weiter und legte eine Hand an meinen Po. Ich merkte wie meine Beine leicht anfingen zu zittern.
Sie machte nun ein wenig weiter und irgendwann fing ich an lauter zu stöhnen. Sie legte ihre zweite Hand nun auf meine Hand und streichelte mit ihrem Daumen etwas über meine Hand.
Anni:" hm ahh...ich kann nicht mehr- antonia".
Sie machte nun einfach weiter und ich merkte nun wie sie etwas langsamer aber intensiver weiter machte. Ich stöhnte nun noch ein paar mal laut auf bevor meine Beine mehr anfingen zu zittern und ich merkte das ich kurz vorm kommen war.
Sie fing nun an noch gezielter an meinen empfindlichsten Punkt zu gehen und kurz darauf kam ich dann. Ich merkte wie sie einfach weiter machte und nun nur meine Hand komplett fest hielt.
Als sie nun aufhörte und wieder zu mir hoch kam nahm sie mich in den Arm. Sie küsste mich nun ein mal und lächelte mich dann an. Sie legte eine Hand an meinen Kiefer und ich lächelte nun auch einfach. Wir küssten uns nochmal.
Sie hob mich nun daraufhin vom Waschbecken und trug mich mit in die Dusche. Sie machte das Wasser an und wir küssten uns noch etwas weiter.
Als sie aufhörte mich zu küssen fragte ich mich was los war. Sie ließ mich los und ging kurz aus der Dusche. Sie trocknete sich ab und zog sich einen Bademantel über.
Sie ging nun aus dem Bad.
Anni:" was hast du vor antonia?".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)