| 8 |⚠️Erwachsenen Inhalt

991 23 4
                                    

Tonis sicht:

Anni:" ähm wegen der sache eben? Also das du gegangen bist?".

Toni:" so halb ,also wegen der Sache mit rewi".

Anni:" wieso? Weil ihr euch geküsst habt?".

Toni:" Nein so ist es nicht. Ich habe mich einfach sau unwohl gefühlt nachdem rewi mit mir geredet hat ,also nachdem er uns von dieser luftmatratze geschubst hat. Und es definitiv nur aus Spaß war".

Anni:" also ja es war schon komisch das er sich quasi so dazwischen gedrengt hat".

Toni:" man ich weiß nicht wieso ,aber ich weiß nicht was ich fühle".

Anni:" für ihn?".

Toni:" euch beide?".

Anni:" deswegen knutscht du mit uns beiden rum und so?".

Toni:" Nein ,also eher nicht. Bei dir kommt es halt irgendwie von uns beiden aus und bei rewi kommt es mehr von ihm als von mir".

Anni:" das heißt jetzt was?".

Toni:" Ich weiß nicht was das heißt ,ich muss mir Gedanken machen ,aber nicht mehr heute ,ich muss mich heute irgendwie ablenken".

Anni:" was meinst nh du mit ablenken?".

Toni:" keine Ahnung, ich will heute nh schönen Tag machen ,willst du auch was mit trinken?".

Anni:" äh ja klar ,kann ich dann heute hier pennen?".

Toni:" klar".

Wir setzten uns auf die Couch und fingen direkt an etwas zu kuscheln. Wir schauten nun Film und tranken während dessen ein wenig was.

Als in dem Film die erste Szene kam wo sich zwei Menschen etwas näher kamen schauten wir uns in die augen und stellten unsere Gläser ab.

Anni:" Wollen wir da weiter machen wo wir eben aufgehört haben oder nur weiter kuscheln?".

Toni:" schauen wo es hin führt?".

Anni:" also direkt anfangen?".

Toni:" hmm ja ,wieso auch nicht". Sagte ich ein wenig flirty.

Ich legte mich in ihren Arm und sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. Wir schauten uns in die augen und machten den Film etwas leiser.
Wir küssten uns sofort wieder und ich fing an ihren hoodie auszuziehen. Sie hatte noch den bikini von eben drunter und ich fing an ihren Hals zu küssen.

Als ich sie am Hals küsste und sie anfing zu stöhnen als ich sie an machen punkten küsste merkte ich mir die Punkte und fing an ihr genau dort viele knutschflecken zu verpassen und sie stöhnte dabei manchmal leise.

Als ich anfing sie an ihren boobs zu küssen stöhnte sie nun etwas lauter und ich fing an ihr bikini Oberteil auszuziehen. Ich fing an ihre boobs intensiv zu küssen und ihr dort auch ein paar knutschflecken zu machen.

Als ich anfing nun etwas an ihren boobs rum zu spielen schaute sie mich nur an und grinste dabei.
Ich fing nun an den Knopf ihrer Hose zu öffnen und direkt die Hose mit ihrer Unterhose auszuziehen.

Ich fing an ihren Bauch runter zu küssen und kurz bevor ich an ihrem Schritt ankam hörte ich auf sie zu berühren überall und grinste sie nur an.

Toni:" ok reicht anni".

Anni:" Nein toni bitte".

Toni:" hmm wieso sollte ich?".

Anni:" bitte toni ,du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören".

---
Ob es im nächsten Kapitel weiter geht?👀
Vielleicht wird es ja etwas spannender als ihr jetzt Vielleicht denkt haha

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt