| 69 |

220 12 2
                                    

Annis sicht:

-plötzlich kam mein dad angelaufen.
Er schaute mich nur kurz an und schaute dann zu toni. Irgendwie lässt mich der Gedanke trotzdem nicht ganz los was mein Vater zu mir gesagt hatte als ich es ihm erzählt habe mit der hochzeit.

Ich unterhielt mich noch etwas weiter mit meiner mom und etwas später gingen wir dann wieder rein um noch Kuchen zu essen und ein paar Bilder zu machen.

Als wir dann irgendwann schon recht spät hatten und so tranken wir alle nur noch unsere Gläser auf und wir verabschiedeten uns von allen. Der Abschied der mir hinterher dann wieder am schwersten fiel war der von meiner mom. Ich meine sie hat sich heute so oft bei mir entschuldigt und hat sich auch so mega für uns gefreut...

Als dann alle außer aliana weg waren und ich schon langsam merkte wie mir etwas schwindelig wurde von dem Alkohol bezahlten wir nur noch das ganze Essen und die Getränke und so und aliana fuhr uns dann nach Hause.

Als wir zuhause ankamen bedankten und verabschiedeten wir uns von aliana und gingen dann in die Wohnung.

Sie ging direkt durch ins Schlafzimmer und zog ihr Kleid aus. Ich ging ihr nur hinterher und zog mein kleid ebenfalls aus...
Sie schaute mich nur lächelnd an und stellte sich vor mich ,so das wir uns in die Augen schauten.

Sie gab mir einen langsamen Kuss auf die Lippen und ich merkte ihre Hände nun an meinem Nacken. Sie fing an mich etwas schneller und intensiver zu küssen und ich merkte langsam ihre Zunge in meinem Mund. Ich grinste und erwiderte einfach nur eine Weile bis sie mich hinter sich her zog.

Sie setzte sich aufs Bett und zog mich auf sie drauf. Wir küssten uns eine Weile weiter bis ich merkte das sie mir nun meinen bh öffnete und anfing eine Hand an meine Unterhose zu schieben. Sie zog meine Unterhose so schnell es ging aus und ich öffnete nun auch ihren bh.

Wir versanken regelrecht im Bett und es wurde ohne das es mir bewusst war eine recht laute und lange Nacht...so betrunken wie ich dann hinterher doch war bekam ich kaum was mit.

Als ich später mitten in der Nacht oder schon morgens wach wurde durch toni schaute ich sie nur an. Ich sah das ihre komplette Wimperntusche verschmiert war und sie echt krass weinte nahm ich ihre Hand.

Anni:" was ist los Schatz?".

Toni:" Ann- anni".

Anni:" was ist los?".

Toni:" können wir bitte schnell los".

Anni:" wieso was ist passiert?".

Ich streichelte ihr etwas über die Hand, weil sie plötzlich echt stark zitterte.

Toni:" anni- bitte".

Anni:" wehen?".

Sie nickte und ich stand nur schnell auf und suchte uns ein paar Klamotten raus. Ich zog mich schnell an und packte schnell die wichtigsten Sachen in eine Tasche. Danach half ich ihr wenigstens eine Jogginghose und einen Hoodie über zu ziehen und nahm ihre Hand.

Anni:" du kannst aufstehen oder?".

Toni:" hmhm".

Anni:" Schatz?".

Toni:" hmm?".

Anni:" es ist alles gut...ich rufe jetzt schnell aliana an und wir gehen in der Zeit langsam runter okay?".

Toni:" hmhm".

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Denkt ihr alles wird klappen oder eher nicht?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt