| 95 |

136 6 5
                                    

Tonis sicht:

Ich zog nun nicht zurück und erwiderte den Kuss einfach. Er legte eine Hand an meinen Kiefer und zog mich etwas näher zu ihm.

Wir küssten uns nun direkt etwas intensiver und unachtsamer und ich merkte seine andere Hand nun an meiner Taille. Ich legte aus Reflex meine Hand an seinen Kiefer und merkte nur wie er mich an meiner Taille nun auf seinen Schoß zog.

Er schaute mir kurz in die Augen und küsste mich direkt wieder. Unser Kuss zog sich immer mehr in die länge und ich bewegte mich dann kurz etwas unbewusst auf seinem Schoß.

Als ich dann merkte das er in seiner Hose eine Beule hatte und unsere Position dann einfach drehte. Er stemmte sich nun mehr oder weniger über mich und löste sich dabei nicht ein mal von meinen Lippen.

Als ich mich dann etwas von seinen Lippen löste schaute ich ihm nur in die Augen.

Toni:" ich glaube wir sollten aufhören damit...". Sagte ich leicht außer Atem.

Er schaute mir nur weiter in die Augen.

Rewi:" denkst du?".

Toni:" wenn anni das rausfindet dann glaube ich macht sie Schluss...sie mag das absolut nicht das wir beide so gut miteinander sind...sie ist eifersüchtig und dann können wir das jetzt schlecht machen...".

Rewi:" sie wird doch nichts davon erfahren".

Toni:" anni ist aber nur kurz weg und so und wenn sie früher da wäre ist das ziemlich belastend...außerdem weiß ich nicht ob ich das möchte...ich bin verheiratet mit anissa".

Rewi:" wäre das so schlimm jetzt für anni? Es wäre ja nicht mal das erste mal".

Toni:" ja beim letzten mal hast du mich ja geschwängert weil wir beide zu blöd waren".

Rewi:" diesmal passen wir auch auf".

Toni:" hab kein Bock nochmal schwanger zu werden".

Rewi:" wir passen auch auf".

Toni:" ja aber wir gehen dann nicht rüber ins Schlafzimmer...wenn dann hier und nur schnell".

Rewi:" hast du was hier?".

Toni:" nein wozu sollte ich? Ich bin mit anni verheiratet".

Rewi:" dann müssen wir halt noch mehr aufpassen".

Toni:" spinnst du? Nein das machen wir dann erst recht nicht...ich will es nicht schon wieder darauf provozieren schwanger zu werden".

Rewi:" komm wir passen doch auf".

Toni:" beim letzten mal haben wir das auch gesagt und jetzt ist Jonah da".

Rewi:" diesmal wirklich...ich hol dir zur Not auch in paar Wochen einen Test zur Sicherheit auch wenn du keine Anzeichen hast".

Toni:" ja aber dann pass diesmal auch wirklich auf und hör lieber zu früh auf als zu spät".

Rewi:" kann ich machen".

Ich merkte seine Lippen wieder auf meinen und erwiderte den Kuss direkt wieder. Er zog mir nun mein Top aus und zog sein tshirt aus.

Er schaute mir nun kurz auf meinen Oberkörper und küsste mich dann extrem intensiv und unsanft am Hals.

Als er nun an einem etwas empfindlicherem Punkt am Hals anfing mir einen knutschfleck zu machen stöhnte ich leise auf und versuchte ihn nun irgendwie dazu zu bringen aufzuhören weil anni das ja dann checken könnte.

Er schaute mich nun nochmal an und fing dann an meine Hose auf zu machen und sie langsam auszuziehen.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt