Tonis sicht:
Toni:" man Sebastian beruhig dich doch!".
Rewi:" ne antonia ich find es scheiße von dir?".
Toni:" wovon redest du überhaupt?!".
Rewi:" ich rede von der ganzen scheiße mit den Drogen! Man wieso machst du das den immernoch?".
Toni:" erstens solltest du stolz auf mich sein das ich mit fast allem aufgehört hab und es aufs minimale reduziert habe! Du weißt genau wie scheiße das für mich ist und ich hab es diese komplette Schwangerschaft auch durchgezogen ohne! Mein Gott dann heul jetzt nicht wegen eins ,zwei mal im Monat rum!".
Rewi:" digga hab doch so langsam mal mehr Verantwortung für Jonah vorallem nach gestern ey".
Toni:" ja wer wollte denn mit mir reden nur damit wir kurz übers Thema sprechen um dann mit mir zu schlafen?".
Rewi:" das war nichtmal so geplant! Mein Gott jetzt stell dich nicht so an antonia ,es war nur ein mal syx ,okay? Daran ist ja jetzt nichts schlimmes".
Toni:" was wenn ich dir sage das ich das nur für dich getan habe und mir total unwohl gefühlt habe? Ich meine alle konnten uns sehen".
Rewi:" Ach komm jetzt erfind keine scheiße nur damit ich mich wieder entschuldigen muss. Schaffst du es wenigstens Jonah heute Abend abzuholen oder willst du lieber wieder irgendwas nehmen".
Toni:" ganz ehrlich Sebastian halt einfach die fresse. Ich komm ihn später abholen aber ich komm definitiv nicht rein".
Rewi:" okay wenn du meinst".
Toni:" ja ,tschüss".
Ich legte einfach auf und mahzad nahm meine Hand. Wir liefen nun Hand in Hand etwas langsamer weiter und gingen später wieder zu ihr. Ich fragte sie ob sie heute mit bei mir pennen möchte und sie stimmte zu.
Wir schauten bis zum Abend einen Film und fuhren dann los zu Sebastian. Ich fuhr relativ langsam da ich nebenbei etwas nachdachte.
Als wir bei Sebastian ankamen parkte ich kurz und sie blieb im auto. Ich stieg aus und ging zur Tür, wo ich dann klingelte. Sebastian öffnete natürlich die Tür.
Rewi:" ...".
Toni:" komm mach hinne jetzt".
Rewi:" beruhig dich mal".
Toni:" ne ganz ehrlich wenn du meinst mir alles vorwerfen zu müssen dann bist du verdammte scheiße selber schuld wenn ich kein Bock auf dich hab und sauer bin. Jetzt komm geh Jonah holen".
Rewi:" Jonah...".
Toni:" boah bis Jonah hier hin gekrabbelt ist ist doch nh Stunde vergangen".
Ich ging nun an ihm vorbei und ging in sein Zimmer. Ich setzte mich kurz zu ihm und er krabbelte zu mir. Ich nahm ihn auf den Arm und stand dann auf. Ich trug ihn nun mit ner kleinen Tasche Richtung Flur und schaute Sebastian dann nur an.
Er verabschiedete sich kurz von Jonah und schaute mich dann etwas sauer an.
Rewi:" erwartest du jetzt das uch dir auch nich tschüss sage?".
Toni:" weißt du was Sebastian...ich hab verdammt nochmal kein Bock auf unnötige Streits aber ganz ehrlich denk mal drüber nach. Vor der Schwangerschaft wusstest du was ich für ein Problem hatte und wir haben uns gesagt das wir uns sowas im Streit niemals vorhalten werden-".
Rewi:" JA ABER ES GEHT NUNMAL AUCH UM UNSER KIND UND ICH SEH NICHT ZU WIE ER IN EINEM DROGEN UMFELD AUFWÄCHST".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Denkt ihr toni wird noch mehr sauer? Denkt ihr sie wird anfangen zu weinen? Oder denkt ihr sie klatscht Sebastian eine?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)