Tonis sicht:
Als anni nun aus dem Haus war setzte sich Sebastian wieder neben mich und legte einen Arm um mich.
Rewi:" was ist los?".
Toni:" ja ich weiß nicht...ich denke sie hat es wegen den knutschflecken gecheckt und so".
Rewi:" aber wieso ist sie jetzt auf ein mal so schnell raus?".
Toni:" ich denke es war ihr unangenehm".
Rewi:" bist du jetzt irgendwie traurig oder so?".
Ich nickte leicht und er rutschte wieder etwas vor mich. Er legte eine Hand an meinen Kiefer und streichelte mir etwas mit seinem Daumen über meine Wange.
Rewi:" ich bin immer für dich da...das weißt du ,oder?".
Ich nickte wieder leicht.
Er beugte sich nun wieder etwas vor zu meinem Hals und fing mir nun an einen knutschfleck an meinem Nacken zu machen.Toni:" wieso machst du das?".
Rewi:" kann doch ruhig jeder wissen das wir uns lieben".
Toni:" ich bin verheiratet...und...ja...".
Rewi:" komm du musst aber zugeben du liebst mich schon".
Toni:" du bist der Vater von meinem Sohn...und natürlich liebe ich dich dafür in irgendeiner Form aber wie gesagt ich bin verheiratet mit meiner Frau und ich bin mehr als glücklich".
Rewi:" denkst du ich sollte jetzt öfter vorbeikommen?".
Toni:" wieso denn?".
Rewi:" natürlich nur für Jonah...".
Toni:" hmhm jaja hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt".
Rewi:" süße du bist mir einfach wichtig".
Toni:" wir können das nicht machen wegen anni".
Rewi:" dann sag ihr das du gerne eine offene Beziehung hättest oder so".
Toni:" niemals das würde sie nicht wollen".
Rewi:" dann sag du machst das mit mir nur just for fun oder so und sie kann auch nochmal mit mir darüber reden".
Toni:" aber das wird mir auf Dauer zu riskant mit schwanger werden und so und ich hab kein Bock wieder die Pille zu nehmen deswegen...".
Rewi:" wir können ja aufpassen".
Toni:" guck neben dich und du siehst wie gut wir aufpassen können Sebastian".
Rewi:" das war ein mal".
Toni:" es war bis eben auch nur ein mal".
Rewi:" wir sind auch wirklich vorsichtig und anni wird nichts mitbekommen".
Toni:" unter einer Voraussetzung...keine knutschflecken mehr...generell alles woran man erkennen kann das ich anni das verheimlichen werde. Aber ich denke ich werde es ihr eh bald sagen wegen schlechtem gewissen. Ich weiß nicht wieso aber ich hab das Gefühl das wenn ich mit ihr darüber rede das sie weniger sauer ist als wenn sie uns irgendwann mal erwischt oder so".
Rewi:" okay dann halt keine knutschflecke mehr".
Toni:" hmhm".
Rewi:" ich fahr mal kurz in die Stadt, ich bin in 5 bis 10 Minuten wieder da".
Toni:" okay...ich muss eh stillen".
Rewi:" ja dann mach das".
Er stand nun auf und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Er lächelte mich an und ging dann ebenfalls aus dem Haus. Ich war also etwas alleine zuhause mit Jonah und hielt ihn einfach erstmal eine Weile in meinem Arm.
Als dann kurz darauf es wieder an der Haustür klingelte ging ich mit Jonah zur Tür. Rewi war wieder da.
Toni:" was hast du gemacht in der stadt?".
Rewi:" ich hab was gekauft".
Toni:" okay".
Rewi:" hast du schon fertig gestillt?".
Toni:" nö Jonah hat kein Hunger".
Rewi:" okay...denkst du er will noch ein bisschen schlafen?".
Toni:" ja denke er ist noch etwas müde".
Rewi:" habt ihr im Schlafzimmer auch ein Bettchen stehen für ihn?".
Toni:" nein wir haben nur sein Zimmer und hier im Wohnzimmer das".
Rewi:" okay...hört man wenn er weint oder so dann?".
Toni:" hmhm".
Er grinste mich an und ich legte Jonah dann wieder in das Bett. Rewi öffnete seine Arme und ich umarmte ihn nun einfach. Er fing an mich hochzunehmen und trug mich dann ins Schlafzimmer. Ich legte mich dann auf dem Bett ab und küsste mich nochmal kurz etwas.
Als er aufhörte mich zu küssen schaute er mir in die Augen. Er kramte kurz in seiner Hosentasche.
Rewi:" ist dir das so sicherer?".
Ich nickte und grinste ihn an. Ist er deswegen jetzt in die Stadt gefahren?
Toni:" hmhm ist definitiv besser so".
Rewi:" dann mach auf".
Toni:" bist du dir sicher? Was wenn anni unerwartet nach Hause kommt?".
Rewi:" wir sind leise, wir passen auf und wenn du willst müssen wir uns ja nicht komplett ausziehen...dann liegen wir hier einfach unter der Decke und falls anni wieder kommt dann tun wir so als ob wir kuscheln".
Ich nickte leicht nachdenklich. Er schaute mich nun weiter an und ich lächelte einfach. Ich nahm das Kondom nun aus seiner Hand und fing an es mit den Zähnen zu öffnen.
Er machte seine Hose auf und zog sie aus. Ich dachte noch weiter etwas darüber nach und vertiefte mich glaube ich etwas in meinen Gedanken.
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)