| 60 |

298 16 0
                                    

Tonis sicht:

Ich ließ meine Hände dort und gab nochmal ein recht lautes Stöhnen von mir. Ich schloss meine Augen und ließ sie einfach machen ,irgendwann wurden ihre Bewegungen dann immer langsamer und ich öffnete meine Augen wieder. Sie schaute mir nun in die Augen und lächelte.

Sie hörte auf ihre Hand zu bewegen und schaute einmal an mir hoch und runter. Sie fing an mein dekollté und meine boobs nun etwas zu küssen ,ich merkte wie ihre Hand nun etwas über meine Taille streichelte.

Als sie aus auf einmal drehte grinste ich nur und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte den Kuss natürlich und legte eine Hand an meinen Nacken.

Anni:" komm mal bisschen höher".

Toni:" so?".

Anni:" bisschen noch".

Toni:" okay".

Ich stemmte nun über ihr und sie grinste nur. Als ich anfangen wollte blockte sie etwas ab und zog mich ein wenig runter. Ich lehnte nun mit meinen boobs über ihrem Gesicht und schaute sie nur an.

Sie fing an meine boobs zu küssen und dabei wirklich keine Stelle auszulassen und sie tat einfach das wo sie wusste das es mich einfach etwas anmacht.

---zeitsprung--- (weil ja idk why ,feiern das iwi grad mit nem Zeitsprung mehr)

Wir lagen nun beide nebeneinander angekuschelt auf dem Bett und kuschelten einfach eine Weile. Irgendwann standen wir beide dann auf und gingen dann angezogen wieder nach unten.

Ich setzte mich auf die Couch und anni holte aus der Küche nach ein paar Minuten was zu essen und setzte sich zu mir. Sie lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Selten fühlte ich mich so glücklich wie in diesem Moment. Sie ließ mich einfach fühlen wie der glücklichste Mensch der Welt und vor allem nach eben war ich einfach glücklich.

Wir aßen gemeinsam etwas und kuschelten uns danach nur noch enger zusammen.

Anni:" du Schatz? Ähm wie bist du eigentlich darauf gekommen das du mir einen Antrag machen möchtest?".

Toni:" weiß nicht ,hab mich irgendwie bereit gefühlt und ich liebe dich und möchte das wir einfach schon so weit sind das wir wirklich heiraten können".

Anni:" du bist schon ein süßi ,weißt du das?".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Anni:" das soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so in der art ,aber ich glaube nicht das ich dir einen Antrag im Moment gemacht hätte ,ich meine ja wir sind so weit und so ,aber irgendwie hätte ich mich das nicht getraut. Ich hätte zu viel Angst das du nein sagst und damit unsere Beziehung kaputt geht".

Toni:" das dachte ich auch erst".

Anni:" mausi ich bin echt mega glücklich damit und ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können, als von dir jetzt einen Antrag zu bekommen".

Toni:" aww".

Anni:" ich liebe dich Antonia".

Toni:" ich liebe dich auch anni".

Anni:" hast du irgendwas geplant? Also hochzeitstechnisch?".

Toni:" nein noch nicht".

Anni:" wir sind uns aber einig das wir deinen Nachnamen nehmen oder?".

Toni:" echt? Ich dachte du willst deinen behalten".

Anni:" nein ich hätte glaube ich lieber deinen".

Toni:" wir reden später nochmal drüber okay?".

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen?
Btw denke ich das heute nur noch 1 Kapitel kommen wird, weil ich gerade viel lernen muss und so :/

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt