Tonis sicht:
Anni ging einfach und mahzad und ich gingen dann weiter zu dem Restaurant. Als wir dort ankamen küsste sie mich kurz etwas und nahm meine Hand. Wir gingen zusammen rein und setzten uns an einen Tisch. Sie lächelte.
Toni:" was sollte das mit anni eben?".
Mahzad:" sie ist deine ex antonia...".
Toni:" ja ich darf doch weiterhin Kontakt mit ihr haben...".
Mahzad:" ich hab aber das Gefühl das sie noch auf dich steht und ich will einfach nicht das die Verlockung zu groß ist oder das dann nochmal was zwischen euch sein sollte. Auch wenn du nichts dafür könntest wenn sie dich einfach so küsst...ich will es einfach nicht ,okay?".
Toni:" Schatz...ich würde mich nie wieder auf anissa einlassen...wir sind ein paar und ich liebe nur dich ,scheiß egal wer vor mir steht...für mich ist anni aus allem was mehr als Freundschaft angeht eh raus...du weißt genau das-".
Mahzad:" aber es ist doch viel wahrscheinlicher das du nochmal mit ihr schläfst als mit irgendwem den du kaum kennst und mit dem du nicht zusammen warst...".
Toni:" anissa ist meine Exfreundin!".
Mahzad:" ja und rewi dein exfreund...ihr habt nach eurer Trennung auch nochmal gevögelt".
Toni:" wir waren besoffen und ich war zu dem Zeitpunkt auch noch etwas in rewi verknallt. Er hat mich zu dem Zeitpunkt ja auch noch geliebt".
Mahzad:" ja".
Toni:" wieso hast du bei anni mehr Angst als bei rewi...zu rewi durfte ich ja trotz das er mein ex ist...".
Mahzad:" ja weißt du auch warum...?".
Toni:" nein...sonst würde ich nicht fragen...".
Mahzad:" er ist der Vater deiner Kinder...den Kontakt kann ich dir nicht verbieten!".
Toni:" aber...Schatz...wieso dann nicht anissa...wir waren verheiratet...".
Mahzad:" zu dem Thema sag ich nichts".
Toni:" warum nicht? So schlimm...?".
Mahzad:" ...".
Ich sah das sie etwas nachdenklich aussah und sich etwas umschaute. Ich schaute sie fragend an und mit Sicherheit auch etwas verwirrt. Sie schaute nun nochmal zu mir.
Mahzad:" lass uns wann anders darüber reden Baby...".
Toni:" okay...".
Mahzad:" ich liebe dich...".
Toni:" ich dich erst mein Schatz".
Sie nahm meine Hand nun und streichelte leicht darüber. Wir lächelten uns nur gegenseitig an ,bis-...
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?Was denkt ihr wird jetzt kommen? Denkt ihr toni sagt was was mahzad verletzt? Oder denkt ihr mahzad macht was?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)