| 62 |

218 15 3
                                    

Annis sicht:

Anni:" ehm ja dann wird es euch vielleicht jetzt etwas überraschen wenn ich euch sage das ich und toni jetzt verlobt sind".

Annis mom:" WAS?".

Annis dad:" WAS?".

Anni:" hmhm sie hat mir einen Antrag gemacht".

Annis mom:" und du hast ja gesagt?".

Anni:" natürlich".

Annis mom:" anni du bist erstens zu jung um zu heiraten und zweitens kannst du sie nicht heiraten".

Annis dad:" anni ich möchte nicht das du sie heiratest, wenn es ein Mann wäre dann würde ich das für dein alter okay finden ,aber nicht bei einer Frau".

Anni:" ehm ich kann ja wohl selber entscheiden welches Geschlecht ich heiraten möchte".

Annis dad:" anissa es ist eine Phase okay ,wenn du sie heiratest dann wirst du merken das du-".

Annis mom:" anni bitte versteh doch das du sie nicht heiraten kannst...sie ist eine Frau und du kannst nicht dein Leben lang mit ihr zusammen sein ,ihr könnt keine Kinder bekommen -nichts".

Anni:" ...".

Annis mom:" verlobt und zusammen ist okay ,aber heiraten nein anissa".

Anni:" aber ich liebe sie und wieso sollte ich sie nur nicht heiraten weil sie eine Frau ist und wir keine Kinder bekommen können? Ich will eigentlich nicht mal Kinder und selbst wenn ich welche will dann will ich auf keinen Fall schwanger sein".

Annis dad:" anni du wirst auf jeden Fall Kinder bekommen".

Anni:" ja aber wenn dann toni".

Annis dad:" sie wird bis da hin nicht mehr deine Freundin sein".

Anni:" aber ich liebe sie und will sie heiraten...".

Annis dad:" wirst du nicht und falls du das doch tun solltest dann behalte wenigstens nicht unseren Namen und rechne damit das wir dich nicht mehr sehen wollen".

Anni:" nur weil sie eine Frau ist?".

Annis dad:" sie ist ja nicht nur eine frau-".

Anni:" was denn sonst?".

Annis dad:" du willst sie heiraten".

Anni:" ja will ich".

Annis mom:" wie lange seit ihr zusammen und wie lange verlobt?".

Anni:" ich weiß nicht wie lange wir zusammen sind ,aber verlobt seit gestern".

Annis mom:" das wird nichts".

Annis das:" willst du sie immernoch heiraten wenn wir dich dann nicht mehr sehen wollen?".

Anni:" ja auf jeden Fall".

Sie legten auf und ich schaute nur auf den Boden. Toni schaute nun von der Küche aus zu mir.

Toni:" Schatz? Wie viele Pancakes willst du?...warte Schatz...weinst du etwa?".

Sie kam auf mich zu und setzte sich nur neben mich auf die Couch. Sie nahm mich in den Arm und mir liefen nun immer mehr Tränen über die Wange.

Toni:" Schatz was ist denn los? Wieso weinst du denn?".

Anni:" egal ,ich hoffe nur das du immer bei mir bleiben wirst und es wirklich ernst meinst".

Toni:" ja natürlich werde ich das und ja ich liebe dich ,sonst hätte ich dir ja wohl keinen Antrag gemacht".

Anni:" ich liebe dich auch".

Toni:" was haben sie gesagt? Nichts gutes?".

Anni:" sie wollen nicht das ich dich heirate und wenn ich dich unbedingt heiraten will dann wollen sie nichts mehr von mir wissen und ich soll wenn dann deinen Namen nehmen".

Toni:" auf ernst gemeint?".

Anni:" natürlich".

Toni:" das muss ein Witz sein...".

Anni:" nein du kennst meine Eltern ja nicht".

---

Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Schreibt es gerne in die Kommentare haha
Würde mich echt mal interessieren wie ihr denkt das es weiter geht und so ,also ja BITTEEEEEE schreibt es in die Kommentare :3

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt