| 129 |

55 4 2
                                    

Tonis sicht:

Mahzad:" toni...ich glaube wir müssen mal reden".

Toni:" ja...worüber möchtest du reden?".

Mahzad:" über uns...".

Toni:" ja...?".

Mahzad:" ich hab dich echt verdammt verdammt gerne und möchte das zwischen uns nicht kaputt machen. Aber ich möchte wissen wie du das zwischen uns siehst...also siehst du das unter Freundschaft oder siehst du das mittlerweile nicht mehr freundschaftlich?".

Toni:" was ist denn deine Meinung dazu".

Mahzad:" ich hoffe das ich jetzt nichts falsches sage aber ich glaub echt das ich mich in dich verliebt hab antonia".

Toni:" ...Mahzad...ich...ich liebe dich doch auch...".

Mahzad:" also versteh ich das jetzt richtig? Wir stehen aufeinander?".

Toni:" ja...".

Mahzad:" also sind wir jetzt inoffiziell zusammen?".

Toni:" ich würde sagen nicht mal mehr inoffiziell jetzt ,oder?".

Mahzad:" also sind wir jetzt zusammen?".

Ich grinste nur und antwortete nicht. Ich beugte mich etwas zu ihr vor und küsste sie nochmal kurz etwas, sie erwiderte den Kuss und rutschte noch näher zu mir. Irgendwann standen wir auf und gingen dann ins Badezimmer.

Wir küssten uns noch ein wenig weiter und irgendwann merkte ich ihre Hand unter meinem shirt. Wir schauten uns nun in die Augen und sie schaute mich fragend an.

Mahzad:" möchtest du das?".

Toni:" ja ,aber warte kurz ich muss dann kurz Jonah in sein Bett legen damit er sich jetzt nicht weh tut oder so".

Mahzad:" dauert auch nicht lange...wenn du ihn jetzt ins Bett legst aber er weiter spielen will dann wird er wieder rumquengeln und das ist doch auch doof...wir lassen auch die Tür auf um ihn dann zu hören wenn was ist".

Toni:" okay...".

Ich atmete nun etwas angespannter aus. Sie schaute mich nur an und legte ihre Hände an meinen Kiefer.

Sie küsste mich nochmal kurz und legte ihre beiden Hände nun unter mein shirt. Ich schaute ihr nun weiter in die Augen und sie fing an nun mit ihren Händen etwas höher zu gehen bis zu meinem bh. Sie fing nun an mich kurz etwas am Hals zu küssen und streichelte beziehungsweise kratzte dabei etwas über meinen Rücken. Ich grinste nur.

---zeitsprung---

Wir gingen nun beide nur im Handtuch aus dem Bad und zogen uns dann im Schlafzimmer unten. Sie ging nochmal nach Jonah schauen während ich mich schonmal hinlegte. Als sie dann kurz darauf auch wieder ins Zimmer kam und sich dann zu mir legte lächelte ich sie an.

Wir schauten uns wieder etwas in die Augen und lächelten beide.

Mahzad:" du sag mal...wann war eigentlich das letzte mal das du was mit anni hattest?".

Toni:" ein oder zwei Tage bevor wir uns getrennt haben glaube ich...also ist schon nh Weile her...".

Mahzad:" seitdem nie wieder?".

Toni:" glaub nicht aber bin mir auch nicht zu 100% sicher wenn ich ehrlich bin".

Mahzad:" war es denn gut?".

Toni:" hmhm...aber das war dein erstes mal mit einer Frau, oder?".

Sie nickte leicht. Ich schmunzelte nun und drehte mich mehr zu ihr. Ich legte meine arme nun um sie ung gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" solange es dir gefallen hat maus".

Mahzad:" hmhm...ich liebe dich...".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkst du geht es weiter? Habt ihr Ideen? Wie denkt ihr geht es mit den beiden weiter? Denkt ihr rewi bekommt was mit davon?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt