| 83 |

200 12 1
                                    

Annis sicht:

Die letzten zwei einhalb Wochen verliefen für mich recht stressig und ich bekam recht wenig Schlaf. Toni hatte sich mittlerweile von dem Schock ein kleines bisschen erholt und fährt morgen alleine für 1 bis 2 Wochen nach Bayern.

Sie will nochmal gerne zu ihrer Familie und ich soll mich weiter um Jonah kümmern.

Toni:" Schatz kannst du mir kurz helfen".

Anni:" ja ich komme sofort ,wollte Jonah eben schlafen legen".

Toni:" okay ich bin im Schlafzimmer".

Ich legte Jonah eben schlafen und ging dann ins Schlafzimmer und legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte leicht zusammen. Es ist glaube ich trotzdem immer noch sehr hart für sie das alles zu realisieren und zu verkraften.

Toni:" kannst du bitte heute Mittag essen machen? Ich muss noch Koffer packen und-".

Anni:" kann ich machen".

Sie nahm mich in den Arm.

Toni:" ich bin dir so dankbar für alles maus...ich liebe dich einfach so sehr".

Anni:" natürlich mache ich das Schatz, wir sind verheiratet".

Toni:" hat ja damit nichts zu tun. Ich liebe dich trotzdem einfach so sehr".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Etwas später machte ich essen und wir aßen dann gemeinsam. Sie stocherte die ganze Zeit nur in ihrem Essen rum.

Anni:" was los?".

Toni:" weiß nicht so genau wie ich das meiner Familie morgen erklären soll oder ob ich es überhaupt sagen sollte".

Anni:" sag es einfach wie es ist ,auch wenn es ein sensibles Thema ist".

Toni:" wie denn zum Beispiel?".

Anni:" ja zum Beispiel bei deiner mom...wenn ihr irgendwie auf der Couch sitzt und schaute nen Film an oder so und dann sagst du es ihr einfach".

Toni:" ...".

Anni:" sag es aber nur wenn du wirklich willst das sie es wissen ,okay?".

Toni:" hmhm".

Anni:" es ist alles gut schatz".

Toni:" vielleicht fühle ich mich ja dann wenn ich wieder da bin bereit dazu mal wieder so nh bisschen Zeit mit dir zu verbringen und mal selber wieder alleine wach zu bleiben damit du schlafen kannst...es tut mir leid das ich das im Moment einfach nicht schaffe".

Anni:" alles gut".

Am nächsten Tag:

Ich wachte auf und toni war grad dabei sich anzuziehen. Ich schaute sie an und rieb mir die Augen.

Toni:" Schatz ich hab verschlafen, ich muss jetzt los".

Anni:" du siehst so fertig aus ,ist alles okay?".

Toni:" ja alles gut hatte grad bisschen Stress und so und hatte auch so dings".

Anni:" Dings?".

Toni:" tut mir leid Schatz ich muss los".

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und legte kurz ihre Arme um mich. Sie sagte noch einmal kurz tschüss und schaute in meine Augen und ging dann auch direkt.

Tonis sicht:

Ein paar Minuten später holte mich chris ab um mich zum Flughafen zu bringen. Ich musste eigentlich gerade schon im Flieger sitzen aber ich hatte ja verschlafen. Und dann auch noch diese scheiß Übelkeit heute morgen.

Ca 13h später:

Ich kam in Bayern an und fuhr gerade mit einem Taxi zu dem Haus von meiner Familie. Anni schrieb mir und ich ignorierte es kurz und als ich ankam bezahlte ich das Taxi und klingelte dann an der Haustür.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr ist los? Was denkt ihr wurd sie es Eva und ihrer mom sagen?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt