| 70 |

220 11 1
                                    

Annis sicht:

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr aus der Wohnung während ich versuchte aliana anzurufen. Sie nahm den Anruf sofort an.

Aliana:" anni was willst du? Es ist mitten in der nacht". Sagte sie extrem verschlafen zu mir.

Anni:" aliana komm mal bitte kurz vorbei".

Aliana:" wieso was ist denn los? Es ist mitten in der Nacht? Wieso schläfst du nicht einfach".

Anni:" aliana du musst uns fahren".

Toni:" aua-a".

Anni:" bitte beeil dich einfach bitteeeeee".

Aliana:" paar Minuten dann bin ich da".

Anni:" danke".

Ich legte auf ,packte mein handy in meine Hosentasche und ging mit toni langsam die Treppen runter. Als wir unten waren setzten wir uns auf die letzte Stufe und ich legte einen Arm um sie. Sie hielt sich die ganze Zeit an den Bauch und ich fing an nach einer Zeit meine Hand mit ihrer fester zu verschränken und mit der anderen auch über ihren Bauch zu streicheln.

Anni:" Schatz ich liebe dich".

Toni:" ich dich auch".

Anni:" es wird alles gut".

Toni:" ich bin so froh das das nicht gestern auf der Hochzeit passiert ist nh".

Anni:" na wenigstens eine Sache die du vielleicht grad als positiv empfundest".

Toni:" man anni...".

Anni:" was denn?".

Toni:" Schatz ich will es einfach nur hinter mich bringen und dann einfach mit der Schwangerschaft abgeschlossen haben...ich habe so krasse Bauchkrämpfe jetzt schon und es sind wahrscheinlich erst diese ganz leichten Wehen am anfang".

Anni:" glaub mir Schatz wenn du danach das Baby im Arm hältst wirst du sofort wieder lächeln und schon fast alles vergessen haben...".

Toni:" ich glaube nicht das du diese Geburt jetzt machen wollen würdest...es ist direkt ein Tag nach der Hochzeit und-".

Anni:" ich bin immernoch leicht angetrunken schatz".

Toni:" anni ich will nicht mehr...".

Anni:" was soll ich denn jetzt machen? Mehr als für dich da sein und kurz auf aliana warten das sie uns fährt kann ich doch auch nicht".

Als ich sah das jemand vor der Tür hielt sah ich das es aliana war und wir standen auf. Wir gingen zum Auto und setzten uns auf die Rückbank.

Aliana:" lass mich raten? Ins Krankenhaus?".

Anni:" hmhm".

Aliana:" konnte ich mir ja irgendwie schon denken".

Wir fuhren direkt ins Krankenhaus und ich nahm als wir da waren ihre Hand und wir stiegen zusammen aus. Als wir rein gingen und toni auf einmal meine Handfläche mehr zusammen drückte und sich an den Bauch hielt kam direkt eine Ärztin auf uns zu.

Toni liefen nun wieder Tränen übers Gesicht und sie verkrampfte sich wieder total die Ärztin kam ein paar Sekunden später wieder mit so einem Rollstuhl Ding, wo toni sich dann drauf setzen sollte das wir sie halt schnell zu einem der Kreißsäle bringen konnten.

Als wir in einem der kreissäle dann später waren leg toni auf diesem Bett und ich hielt nur ihre Hand weg.

Ärztin:" es dauert noch ein paar Minuten bis die Schmerzmittel wirken und danach dauert es auch noch eine Weile bis es dann wirklich richtig los geht".

Ich hielt ihre Hand weiter fest und sie schaute mich nur an. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie lächelte nur leicht.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt