| 144 |

97 4 3
                                    

Tonis sicht:

---zeitsprung---

Mittlerweile sind mahzads und meine Kinder 2 und 3 Jahre alt. Jonah hat noch relativ viel Kontakt zu anni und Sebastian aber unsere Tochter hat keinen Kontakt zu den beiden. Mittlerweile sind mahzad und ich auch verheiratet und ziehen bald in ein sehr viel größeres Haus.

Ich hab zwar noch Erinnerungen an Die Zeit mit anni oder rewi und denke auch noch viel an die beiden aber ich habe gelernt loszulassen und empfinde für beide nichts mehr. Vielleicht Mini Mini mal noch was für anissa heimlich aber ich weiß das dort nie wieder was sein wird.

Jonah und Vanessa gehen mittlerweile beide in den Kindergarten zusammen und in ca einem Jahr dann auch anissas Tochter kennenlernen. Anni ist mittlerweile auch wieder vergeben und hat eine Tochter. Irgendwie ging das alles sehr schnell mit den Schwangerschaften.

Ich schaute nun nichtsahnend aus dem Fenster und sah das mahzad gerade mit den beiden kleinen draußen im Schnee war und mit den beiden einen Schneemann baute. Sie machte gerade ein Bild und mein handy blinkte auf. Ich fing an zu grinsen. Ich fing ohne Grund an zu weinen als ich das sah.

Sie schaute in dem Moment zum Fenster und nahm die kleine hoch. Sie ging also in meine Richtung mit vanessa auf dem Arm und Jonah an der Hand.

Mahzad:" alles okay Schatz?".

Ich machte das Fenster auf.

Toni:" ja ,alles gut".

Mahzad:" wirklich? Du weinst...".

Toni:" ich bin glücklich...so unfassbar glücklich zu sehen was für eine tolle Familie ich hab".

Mahzad:" och baby".

Sie gab mir einen Kuss und ich erwiderte diesen auch. Sie gab mit Vanessa in den Arm und meinte das sie mit Jonah durch die Haustür rein geht und ich vanessa schonmal umziehen soll. Ich lächelte sie an und wir küssten uns nochmal kurz.

Mahzad:" ich liebe dich".

Toni:" ich liebe dich auch".

Wir fingen nun an die kleinen umzuziehen und kochten dann noch gemeinsam. Später am Abend legten wir uns zusammen ins Bett und redeten noch eine Weile miteinander. Irgendwann kamen wir dann auf ein sehr spezielles Thema.

Toni:" du sag mal wie sieht es für dich aus wenn wir nh bisschen mehr als kuscheln? Weil wir wollten ja duschen gehen aber wurde ja jetzt doch nichts weil madame ja heute Nachmittag schon alleine duschen war".

Mahzad:" wie wäre es erstmal mit einem kurzen Kuss?".

Ich schaute ihr auf die Lippen und legte meine Hand an ihren Nacken. Wir küssten uns nochmal kurz etwas und kuschelten uns dann enger zusammen.

Mahzad:" ich liebe dich".

Toni:" mahzad...-".

---
Soooo Leute das war das Ende dieser Story. Ich hoffe euch hat dieses relativ kurze Kapitel trotzdem gefallen und generell auch die ganze story natürlich.

Ich würde mich sehr sehr über Feedback freuen und auch über Ideen. Wollt ihr eine Fortsetzung?

Habt ihr noch fragen zum Abschluss? Irgendwelche Bemerkungen oder so noch? Verbesserungsvorschläge oder so?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt