Tonis sicht:
Ich klingelte bei ihm und als er mir die tür öffnete grinste ich nur leicht und wir umarmten uns im Türrahmen für ein paar Sekunden.
Wir gingen rein und gingen sofort nach draußen um uns dort hin zu setzen um zu reden und so.
Wir unterhielten uns sehr lange und bestellten uns irgendwann was zu essen.Als das Essen ankam fing ich direkt an zu essen und das nicht gerade langsam. Rewi schaute mich nur an ,was mir dann ein wenig unangenehm war.
Rewi:" Ich glaube du hast Hunger haha".
Toni:" äh ja ,sorry".
Rewi:" alles gut ,nicht schlimm".
Toni:" das mit gestern tut mir leid".
Rewi:" war doch okay ,ich fands nicht schlimm, das einzige was mit halt überrascht hatte war halt das anni da war und nackt in deinem bett lag".
Toni:" ja hmhm".
Ich schaute von rewi weg und starrte auf mein Essen. Ich wurde mit Sicherheit etwas rot und versuchte es nur zu unterdrücken.
Rewi:" ist dir das jetzt unangenehm?".
Toni:" nh bisschen vielleicht".
Wieso hab ich das denn jetzt auch noch gesagt.
Rewi:" aber wieso? Ich meine was soll daran unangenehm sein?".
Toni:" weiß nicht. Irgendwie ist es mir unangenehm manchmal darüber zu reden das ich auch auf Frauen stehe und ja keine Ahnung. Vielleicht sollte es mir nicht peinlich sein ,aber irgendwie ist es das halt".
Rewi:" hattest du gestern eigentlich was mit anni?".
Toni:"...".
Rewi:" antonia?".
Toni:" äh ich sag jetzt einfach die Wahrheit...ja".
Rewi:" ok und wie wars?".
Toni:" muss ich das beantworten?".
Rewi:" ja wo wir grad beim thema sind".
Toni:" äh ja war gut... I guess".
Rewi:" wieso i guess hahaha?".
Toni:" ja guck doch mal es ist halt irgendwie gut ,aber irgendwie finde ich es im Nachhinein komisch darüber nachzudenken".
Rewi:" aha".
Wir unterhielten uns noch etwas weiter und gingen dann rein ,weil es etwas kalt wurde und wir beide nur kurze Klamotten anhatten.
Es dauerte nicht lange bis er netflix an machte und sich etwas näher neben mich setzte.
Rewi:" belastet dich das mit anissa so sehr?".
Toni:" na ja ,ist irgendwie kompliziert. Ich glaube du verstehst das nicht".
Rewi:" aha ok".
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte einen Arm um mich. Irgendwann kam eine sehr sehr spannende Szene in dem Film, wo sich ein Mädel und ein Typ etwas näher kamen und ich schaute mir die Szene nur ganz kurz am Anfang an und schaute es dann mega cringe neben rewi zu sitzen.
Irgendwann schaute ich wieder zu ihm und sein Blick wendete sich nun auch vom fernseher wieder in meine Richtung. Er schaute mich an und lächelte dabei.
Rewi:" du antonia...darf ich dich mal kurz was fragen?".
Toni:" frag".
Rewi:" äh wir kennen uns ja jetzt schon recht lange und so und wir haben uns ja jetzt auch schon häufiger geküsst und so und ja deswegen wollte ich fragen ob du vielleicht mit mir zusammen sein willst".
Ich schaute ihn geschockt an.
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)