| 133 |

57 4 6
                                    

Tonis sicht:

Toni:" man du weißt aber wie schlimm ich es finde Schwangerschaftstests zu machen...".

Rewi:" dann werd nich- okay ich hab nichts gesagt...".

Toni:" ich wollte grad sagen...wer schwängert mich denn gerne?".

Rewi:" och antonia".

Toni:" ich gehe den Test jetzt machen".

Rewi:" willst du nh Umarmung?".

Toni:" ja!".

Rewi:" komm her".

Wir umarmten uns und er streichelte mir über den Rücken. Ich ging ins Bad und machte den test. Ich war die ganze Zeit total in meinen Gedanken vertieft.

Was wenn der Test positiv ist? Was wenn ich schwanger bin? Ich habe eine Freundin! Wie sieht das denn aus wenn ich schon wieder schwanger bin in einer Beziehung mit einer Frau?

Ich machte nun diesen Test mit zitternden Händen. Als ich aufstand wurde mir schwindelig. Ich stieß etwas um.

Rewi:" alles okay?...".

Toni:" ja! Mir ist nur schwindelig!".

Rewi:" mach mal bitte trotzdem auf!".

Gehe zur Tür und merke wie schwach meine Beine plötzlich sind. Öffne die Tür und merke im selben Moment wie ich auf dem Boden zusammen sacke.
Er schaute mich an und ging nun auch runter.

Rewi:" was ist los?".

Toni:" mir ist schwindelig! Ich hab keine Kraft mehr!".

Rewi:" komm her".

Er nahm mich auf den Arm und trug mich auf die Couch. Er legte mich ab und gab mir eine Decke. Er holte mir ein Glas Wasser und setzte sich zu mir ,ich zitterte leicht.

Rewi:" was ist passiert?".

Toni:" mir ist so schwindelig...".

Rewi:" ist dir schlecht?".

Toni:" nh bisschen...".

Rewi:" wenn du denkst das du dich übergeben musst sagst du was nh?".

Toni:" hmhm...kannst du den Test noch aus dem Bad holen ,der müsste schon soweit sein".

Rewi:" ja ,kann ich machen".

Toni:" Danke...".

Er holte den Test und gab ihn mir dann ,ich merkte direkt das dort zwei Striche waren und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm.

Rewi:" süße...".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt