| 109 |

112 8 1
                                    

Annis sicht:

Ich legte mich wieder zu ihr und küsste sie nochmal kurz. Sie fing nun kurz darauf an Jonah zu stillen und ich grinste sie nun an.

Toni:" hör auf so zu gucken ,du darfst nicht".

Anni:" wieso denn nicht?".

Toni:" vielleicht später aber nicht jetzt".

Anni:" was heißt denn später?".

Toni:" wenn Jonah fertig gestillt ist schatz".

Anni:" wie lange hattest du vor zu stillen?".

Toni:" so lange bis Jonah kein Hunger mehr hatte oder so paar Minuten einfach".

Anni:" okay".

Ich schaute sie eine Weile an bis sie sich etwas zu mir beugte und wir anfingen uns ein wenig zu küssen. Ich merkte das sie mich an meinen boobs etwas berührte und dann anfing mich etwas am Hals zu küssen.

Nach ein paar Minuten stand sie dann auf und brachte Jonah ins Bett was bei uns im Schlafzimmer stand. Sie schaukelte ihn kurz etwas in ihrem Arm und legte ihn dann hin.

Als sie sich wieder zu mir legte und anfing meinen Hals intensiver entlang zu küssen und auch fest daran zu saugen unterdrückte ich mir ein leichtes Stöhnen und sie ging nun nah an mein Ohr.

Toni:" naa macht dich das etwa nervös?".

Ich grinste und legte meine Hand nun an ihren Hals. Ich versuchte uns zu drehen und fing dann an ihre boobs zu küssen. Sie grinste mich an und nahm ihren Kopf etwas in den Nacken.

Ich schaute sie nun etwas an und als sie mir dann auch in die Augen schaute fing ich an leicht an ihren boobs zu saugen. Sie stöhnte nun leise auf.

Als Jonah anfing zu weinen hörte ich auf und sie stand kurz auf. Sie beruhigte ihn kurz und legte sich dann wieder zu mir.

Ein paar Minuten später fing ich dann an meine Hand langsam an ihrem Schritt zu bewegen und machte dies dann so lange bis sie kam. Ich machte noch ein wenig weiter und als ich dann aufhören wollte weil meine Hand etwas weh tat fing sie an lauter zu atmen und leise weiter zu Stöhnen.

Ich ging nun etwas an ihr runter und machte einfach mit meiner Zunge etwas weiter. Als sie dann nochmal gekommen war kuschelten wir nur noch etwas weiter und machten uns später fertig.

Wir wollten noch mit Jonah etwas an der Strand und auch noch etwas einkaufen...

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt