| 56 |

281 16 2
                                    

Annis sicht:

Ich schaute ihr in die Augen und lächelte sie an. Sie lächelte mich ebenfalls an und ich sah nur das ihr Blick einmal kurz auf meine Oberweite abschwenkte. Ich grinste ,gab ihr einen Kuss auf die Lippen und legte mich dann auf ihr ab.

Sie fing an meinen Hals langsam zu küssen und ich legte nun eine Hand an ihre Taille.

Irgendwann küssten wir uns wieder auf die Lippen und fingen dann an unsere Beine miteinander zu verschrenken.

Tonis sicht:

Nachdem wir unsere Beine miteinander verschrenkt hatten küssten wir uns noch etwas weiter und irgendwann merkte ich wie eine ihrer Hände nun etwas runter ging zu meinem Oberschenkel und dann kurz später zwischen meine Beine fuhr. Ich stöhnte leise in unseren Kuss rein.
Sie fing nun an mich ein wenig zu berühren und mich dabei intensiver zu küssen.

---zeitsprung--- (sorry)

Wir legten uns angekuschelt unter die Decke und schliefen beide nach kurzer Zeit ein. Sie lag die ganze Nacht in meinem Arm.

Am nächsten morgen:

Ich wachte auf. Anni schlief immernoch und lag in meinem Arm. Ich versuchte so langsam wie möglich aufzustehen und ging ins Bad. Ich hebte unsere Sachen auf und packte sie in die Wäsche. Ich ging an den Kleiderschrank ,suchte uns Klamotten raus und fing an mich schonmal fertig zu machen.

Ich machte mich einfach so weit fertig das ich eigentlich recht gut aussah für später. Ich fing danach an Frühstück zu machen und hörte dabei etwas Musik. Irgendwann merkte ich Hände die sich um meine Hände schlingten.

Anni:" na".

Toni:" hmm? Hi schatz".

Anni:" machst du essen?".

Toni:" hmhm".

Anni:" warum plötzlich so hübsch gemacht?".

Toni:" heißt das ich bin sonst nicht schön?".

Anni:" doch natürlich Schatz...ich meine doch nur das du halt recht stark für deine Verhältnisse geschminkt bist ,du hast was an was recht knapp ist ,wo geht's hin Schatz?".

Toni:" nirgendwo? Wir gehen doch gleich bisschen in die Stadt, kann ich doch mal etwas mehr fertig gemacht sein um gut auszusehen oder?".

Anni:" ach schatzi".

Toni:" hmm?".

Ich drehte mich zu ihr um und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie grinste nur und legte ihre Hände wieder an meine Hüfte. Wir küssten uns kurz etwas ,bis sich meine Füße vom Boden hebten und sie mich auf der Arbeitsplatte absetzte.

Ich schaute ihr in die Augen.

Anni:" ich liebe dich".

Toni:" ich liebe dich auch".

Anni:" du bist echt die beste".

Toni:" du auch".

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen und hüpfte dann wieder von der Tischplatte und fing an das essen nun anzurichten. Sie lächelte und schaute mich nur an.

Toni:" ist irgendwas?".

Ich lächelte.

Anni:" nein alles gut ,aber komm mal bitte kurz her schatz".

Toni:" was ist denn?".

Ich ging auf sie zu und lächelte sie nur an. Irgendwie war ich total glücklich und auch überzeugt das sie ja sagen wird.

Sie zog mich zu sich nahm eine meiner Hände und schaute mir in die Augen. Als ich ihr dann auch in die Augen schaute ließ sie meine Hand los und legte sie an meinen Hals. Ich schaute nun auf ihre Lippen und merkte wie sie mich nun leicht würgte. Sie beugte sich vor und fing an mich langsam und gefühlvoll zu küssen.

Was war heute mit ihr los? Warum ist sie jetzt auf einmal so anders? Ich meine mir gefällts aber i mean hmm?

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Denkt ihr anni hat gecheckt was toni vor hat?
:)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt