Tonis sicht:
Wir schauten uns einfach nur kurz an. Sie sah etwas nachdenklich aus. Ich zögerte und nahm ihre Hand vorsichtig. Ich hatte Angst.
Toni:" mahzad...ich...ich bin schwanger...schon wieder...von Sebastian...".
Mahzad:" er hat das für dich gekauft?".
Toni:" ja...es tut mir leid-".
Mahzad:" nein nein...hey...alles okay! Hey...ich bin glücklich darüber".
Sie lächelte.
Mahzad:" ich liebe dich doch! Wieso sollte ich was dagegen haben oder es schlecht finden? Ich finde es schön! Du willst das Kind doch behalten, oder?!".
Toni:" ja natürlich wollte ich das Kind behalten...ich habe nicht über eine Abtreibung nachgedacht aber ich hatte trotzdem Angst wie du reagierst...auch wenn ich es erst seit kurzem weiß".
Mahzad:" Schatz es ist alles okay!".
Sie nahm mich fest in den Arm und setzte sich auf meinen Schoß. Wir küssten uns kurz etwas und sie zog mein shirt etwas über meinen Bauch. Sie gab mir einen Kuss an den Bauch und küsste mich dann nochmal auf die Lippen. Wir küssten uns ganz kurz ein wenig mit Zunge.
Mahzad:" ist es okay wenn morgen mein bester freund hier hin kommt? Ich hab ihm noch nichts von uns erzählt...".
Toni:" ja klar...Baby...".
Mahzad:" er weiß zwar das ich bi bin aber...naja er wusste auch nichts von meiner ersten Beziehung mit einer Frau...".
Toni:" dann erzähl ihm das doch mal...wo ist das Problem?...".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Habt ihr Ideen?
Denkt ihr irgendwas wird mit dem Baby passieren?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)