Tonis sicht:
Toni:" anni wenn du die Wahrheit wissen willst dann wären es zwei mal heute. Ein mal mit und ein mal ohne. Wenn ich ganz viel Pech hab dann bin ich wieder schwanger und ich hab jetzt schon Angst davor und außerdem war es seine Idee und ich...ich hab ihm sogar gesagt das ich dir das eh nicht lange verheimlichen kann...ich liebe dich anissa".
Anni:" ja trotzdem. Wenn ihr das schon verheimlichen wollt vor mir dann verheimlicht es doch wenigstens auch gut. Ganz ehrlich du kannst auch nicht mal als Ausrede nehmen das du horny warst und ich kein Bock hatte. Du weißt das ich seit Tagen gerne mal wieder mehr machen würde als nur kuscheln".
Toni:" hätte ich jetzt einfach ja gesagt zu deiner Frage eben hättest du mir doch selber verheimlicht das du es weißt ,oder?".
Anni:" ja aber antonia ich find das einfach kacke von dir...".
Toni:" ich versteh doch das es scheiße war".
Anni:" aber wieso denn schon wieder Sebastian?".
Toni:" anni ich liebe ihn nicht oder so aber irgendwie muss doch auch nh Bindung zwischen mir und Sebastian sein. Bei weitem müsste es nicht die Bindung sein die es heute war aber-".
Anni:" hör einfach auf zu reden. Das macht es eh alles nicht besser".
Toni:" aber du willst jetzt wirklich nh Pause?".
Anni:" ja. Ich weiß nicht ob ich das alles möchte wenn du nebenbei noch mit Sebastian rumvögelst. Vorallem wenn du es dann noch versuchst zu verheimlichen...und wieder mal ein mal wieder komplett ohne alles weil du ja so gerne noch ein Kind haben möchtest".
Toni:" ich bin schwanger geworden weil es verrutscht ist und nicht weil wir nichts benutzt haben".
Anni:" ja das macht es ja auch nicht viel besser jetzt. Ich empfehle dir jetzt eine Sache...oder besser gesagt ich mache dir einen Vorschlag...wir können zusammen bleiben und machen keine Pause oder so ,aber ich möchte wissen wann ,wo ,wie und was du mit seinem machst. Am besten schon vorher und du gehst diese Woche noch zum Frauenarzt und lässt dir die Pille verschreiben und so weiter. Ich will nicht das du wieder schwanger wirst".
Toni:" ich möchte die Pille aber nicht nehmen...ich lass mich nicht nochmal zwingen die zu nehmen...".
Anni:" dann hast du bitte nicht weiter syx mit ihm. Ich will nicht das du nochmal ungewollt schwanger wirst und ich bin glücklich das Jonah da ist aber bitte nicht nochmal schwanger werden schatz".
Toni:" ich kann ja wohl auch ohne die Pille gut genug aufpassen".
Anni:" ich mache dir gerade schon nen Kompromiss wie du weiter mit ihm ficken kannst und mit mir zusammen bleiben kannst und du sagst ne du willst du Pille nicht?".
Toni:" ja weil die Pille so fürn Arsch ist".
Anni:" Schatz ich gebe die gerade noch nh Chance".
Toni:" du solltest aber wissen wieso die Pille scheiße ist und wieso ich die nicht nochmal nehmen will".
Anni:" das ist der Kompromiss antonia".
Toni:" ja ne anni".
Anni:" Pech dann antonia".
Ich legte mich mehr in ihren Arm und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange.
Sie streichelte mir kurz etwas nachdenklich über den Kopf.Toni:" ich kann verstehen das du sauer bist".
Anni:" ein mal noch und ich mach schluss".
Toni:" also wenn ich und Sebastian nochmal syx haben?".
Anni:" oder ich mitbekomme oder sehe das ihr euch küsst. Ich will nicht das ihr euch küsst und punkt".
Toni:" also nicht mehr als umarmen oder wirklich nur kuscheln?".
Anni:" hmhm".
Toni:" okay ,versprochen".
Anni:" können wir uns jetzt küssen oder so?".
Toni:" wenn es unbedingt sein muss dann können wir auch mehr machen schatz".
Anni:" du hast mich bisschen aus dem Modus gebracht".
Toni:" es war ja auch nur nh frage".
Anni:" also an sich würde ich ja nicht nein sagen".
Toni:" dann tu es nicht".
Anni:" okay aber ich vertraue dir jetzt wirklich bei der Sache mit rewi nh...".
Toni:" kannst du. Wenn ich dir was verspreche weißt du das ich mich daran halte".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)