Tonis sicht:
Anni:" rede doch bitte mit mir".
Toni:" schon gut ,es ist echt okay".
Anni:" nein bitte sag mir was los ist Schatz".
Toni:" nichts ,ich liebe dich".
Anni:" sag mal? Bist du betrunken oder so oder wieso redest du so als wärst du mega betrunken".
Toni:" nein ich hab nicht getrunken und nur weil ich sage das ich dich liebe heißt das nicht das ich besoffen bin".
Anni:" Schatz versteh das doch nicht falsch...es ist nur so das du grad etwas komisch bist".
Toni:" ich bin nicht komisch".
Anni:" wieso denkst du so viel nach...".
Toni:" ist egal".
Anni:" ich werd dich schon irgendwie dazu kriegen das du es mir erzählst".
Toni:" niemals".
Anni:" entweder du sagst mir was los ist oder...ähm...oder- oder ich werde wieder zu mir zurück ziehen und nicht mehr bei dir wohnen".
Toni:" weißt du wie gemein das ist? Es ist eine scheiß Überraschung und ich muss nur weiter nachdenken wie ich das alles auf die Kette bekomme ,natürlich darfst du das nicht wissen".
Anni:" ausrede?".
Toni:" es ist keine Ausrede".
War es halt in dem Moment wirklich nicht. Es war nur sehr grob umschrieben.
Anni:" was kann ich denn machen das du wieder lächelst und dich besser fühlst?".
Toni:" du weißt".
Anni:" Schatz? Was ist los mit dir?".
Toni:" Mir geht es gut anissa!".
Anni:" bist du sauer auf mich?".
Toni:" nein! Ich wollte nur meine Ruhe zum nachdenken und jetzt bist du hier und es ist okay das du hier bist ja. Ich will nur nicht die ganze Zeit hören wie scheiße ich aussehe ,weil es mir grad nicht so gut geht okay ,akzeptier das ich gerade nachdenken muss und-".
Sie drehte sich zu mir um ,legte eine Hand an meine Kiefer und gab mir einen Kuss auf die Lippen, dabei legte sie ihre andere Hand an meine Taille und drückte mich zwei Schritte zurück ,so das ich gegen die Wand knallte mit meinem Rücken.
Anni:" es tut mir doch leid Schatz...ich will doch nur wissen was los ist und generell wieso du so traurig aussiehst ,ich mache mir halt einfa-".
Ich küsste sie nun zurück und schloss meine Augen. Ich genoss den Kuss während ich sie näher zu mir zog. Irgendwann ging sie so weit vor das sie ihren Oberkörper gegen meinen drückte und ihre Hände nun an meinen Nacken legte.
Wir fingen an uns stärker zu küssen und ich merkte nach kurzer Zeit ihre Zunge in meinem Mund.
Meine Beine hebten sich vom Boden und sie fing an mich aus der Dusche zu tragen während wir uns weiter intensiv küssten.
Sie trug mich Richtung Schlafzimmer und legte mich auf dem Bett ab. Sie stemmte nun über mir und küsste mich nur weiter während sie mir nun meine Haare aus dem Gesicht strich.
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Ich bin im Moment irgendwie voll hyped hier zu schreiben, aber hab irgendwie keine Motivation nh 14+ Szene zu schreiben ,sorry wenn die Szene etwas langweilig und kurz wird :,)
:)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)