| 108 |

105 6 0
                                    

Annis sicht:

Ich ging nun auch aus der Dusche als sie nicht antwortete. Ich trocknete mich auch ab und zog mir einen Bademantel über. Ich ging toni nun hinterher.

Ich sah das toni Jonah auf dem Arm hielt und etwas in ihrem Arm schaukelte weil er weinte. Ich ging nun auf toni zu und legte einen Arm um sie.

Anni:" alles gut?".

Toni:" ja Jonah hat halt nur angefangen zu weinen...was soll ich machen".

Anni:" ja nichts...du siehst nur nh bisschen nachdenklich aus".

Toni:" ne alles gut Schatz".

Als Jonah sich nach ner Weile wieder beruhigte gingen wir wieder ins Bad und gingen uns dann eigentlich nur noch kurz abduschen. Wir gingen daraufhin wieder ins Schlafzimmer, zogen uns um und legten uns dann ins Bett.

Wir machten uns einen Film an und küssten uns dann wieder ein wenig. Irgendwie wollten wir heute schon öfter etwas Zeit für uns aber wurden jedes mal unterbrochen und irgendwie find ich schade das toni sich davon so leicht ablenken lässt. So als ob sie sich nicht konzentrieren kann.

Als wir dann kurz darauf schon anfingen uns intensiver zu küssen und ein wenig rumzumachen merkte ich ihre Hand an meinem Po und fing an in unseren Kuss zu grinsen.

---zeitsprung---

Am nächsten morgen wachte ich neben toni auf. Was war passiert? Wieso waren wir nackt? Hä?

Ich fing nun an toni zu wecken und sie grummelte mich nur etwas verschlafen an und fragte was los sei.

Anni:" was- äh ja was war gestern?".

Toni:" was genau meinst du?".

Anni:" wieso sind wir nackt? Waren wir duschen oder hatten wir syx?".

Toni:" beides...".

Anni:" aber warum hatten wir syx?".

Toni:" weil keine Ahnung...wir hatten lange nicht mehr und haben sehr lange vorher schon die ganze Zeit rumgemacht...mit vielen Unterbrechungen und so".

Anni:" hab ich viele knutschflecken Schatz?".

Toni:" wo meinst du jetzt? Musst du selber gucken...".

Anni:" meine boobs tun irgendwie voll weh".

Toni:" warum das denn?".

Sie drehte sich nun um zu mir und rieb sich die Augen. Sie schaute mich an und schaute dann auf meine boobs.

Toni:" ja nur ein bis zwei knutschflecken und das wars auch...da ist aber sonst nichts".

Anni:" hmm idk sollte ich lieber nh Arzttermin dafür machen? Tut schon sehr weh".

Toni:" tut das auch weh?".

Sie piekste mich nun ein mal mit ihrer Fingerspitze und ich schaute sie nur an.

Anni:" es tut auch weh ohne das du mich anfässt".

Sie zuckte nur mit den schulter und ich kuschelte mich dann etwas zu ihr. Wir kuschelten daraufhin ein wenig und sie fing nun an mich vorsichtig etwas am Hals zu küssen.

Toni:" ich kann dir ja gleich nh Termin für später machen...".

Anni:" hmhm".

Toni:" aber jetzt erstmal nh bisschen kuscheln und so nh".

Anni:" hmhm".

Toni:" warst du schon bei Jonah?".

Anni:" nein war ich noch nicht".

Toni:" kannst du ihn ein mal hier hin holen? Ich muss dann noch ein mal kurz stillen und so".

Anni:" kannst du das nicht eben machen?".

Toni:" nene...".

Anni:" och antonia".

Ich stand nun auf und ging komplett nackt in Jonah Zimmer um ihn mit ins Schlafzimmer zu toni zu nehmen. Da er schon wach war gab ich ihn toni direkt in den Arm.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt