Tonis sicht:
Toni:" ja...was los Schatz?".
Anni:" bist du dir sicher das ich dir das erzählen kann?".
Toni:" äh ja".
Anni:" bist du grad zufällig alleine?".
Toni:" hmm nein aber ich kann kurz nach oben gehen...so wichtig oder schlimm?".
Anni:" ja schon...".
Toni:" ja warte kurz maus".
Ich stand auf und ging nach oben in "mein" Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und meinte zu anni das ich jetzt alleine bin.
Anni:" Schatz ich hab was rausgefunden".
Toni:" was?".
Anni:" ehm es geht maybe um dich".
Toni:" warte ich mach kurz Lautsprecher aus".
Anni:" ich habe im Moment so extreme Bauchschmerzen weil ich vielleicht so herausgefunden habe...ehm wer die Person war".
Toni:" wer? Was? Was meinst du?".
Anni:" die Person im Club...genau dieses Person toni. Ich weiß seit kurz nachdem du im Flieger warst wer diese Person war".
Toni:" was? woher weißt du das und wer?".
Anni:" die Frage ist ob du das wirklich wissen willst".
(Ich nehme irgend einen random Namen der mir grad so einfällt: Lukas)
Toni:" ja ich glaube ich will es lieber wissen als 24/7 im Kopf zu haben das du es weißt aber ich nicht".
Anni:" Lukas".
Toni:" lukas?".
Anni:" ja toni ich meine den lukas".
Toni:" du kannst mir ja viel erzählen nh aber das glaube ich dir zu 100 Prozent nicht anissa".
Anni:" toni ich habe mit rewi geredet und ja es war wirklich lukas".
Toni:" mein ex Freund?".
Anni:" ja der lukas".
Toni:" nein...".
Anni:" ja doch Schatz...ich weiß das du lukas sehr gerne magst und auch generell immer ein gutes Verhältnis zu ihm hattest und so aber...ja ich meine das ernst und es ist ja deine Entscheidung ob du weiterhin Kontakt haben willst oder mit ihm reden willst oder so".
Toni:" du kannst mir nicht sagen das lukas das war".
Anni:" doch...wirklich toni. Wieso sollte ich dich anlügen wenn ich so ernst mit dir rede? Schatz ich lüge dich nicht an".
Ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten und ich schluckte nur.
Anni:" Schatz...bist du noch dran?".
Toni:" hm ja...ja bin ich".
Anni:" Baby...es tut mir doch leid. Ich kann doch nichts dafür und es tut mir einfach leid".
Toni:" ich rufe später zurück, okay?".
Anni:" wolltest du mir nicht auch noch was sagen?".
Ich dachte kurz nach und sagte nichts mehr.
Anni:" maus weinst du?".
Toni:" nein alles gut...ich rufe gleich zurück schatz".
Anni:" hmm okay, ich liebe dich über alles Schatz".
Toni:" ich liebe dich auch".
Ich legte auf. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Ich merkte wie mir immer mehr Tränen Stück für Stück das Gesicht runter liefen.
Ich bin also nicht nur schwanger von einer Vergewaltigung sondern auch noch von meinem exfreund. Wieso muss es nur so dumm sein das es auch noch mein exfreund ist zu dem ich guten Kontakt hatte? Als ob es nicht schon schwer und scheiße genug war alles zu verkraften.
Tonis mom:" ANTONIA??".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter? Was denkt ihr will ihre mom jetzt und was denkt ihr wie es generell weiter geht und wie anni in ein paar Tagen reagieren wird👀
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)