Tonis sicht:
Eva:" hast du nh Unverträglichkeit gegen diese neuen Vitamin Tabletten die du nimmst?".
Toni:" weiß ich nicht".
Eva:" was hast du heute so vor?".
Toni:" einkaufen".
Eva:" ah okay".
Gesagt getan. Ich fing an mich fertig zu machen und sagte dann meiner mom das ich einkaufen gehe. Sie gab mir nh kleine Liste von Sachen die ich mitbringen soll und dann ging ich los.
Im Laden dachte ich dann während ich ein paar Sachen kaufte extrem nach und entschied mich dann dazu noch einen Test mit zu nehmen.
Kann ja eh nicht positiv sein aber lieber um sicher zu gehen.Kaum war ich zuhause angekommen stellte ich die Tüte in die Küche und stopfte den test in die Tasche von meiner Jacke.
Ich schlich mich nach oben ins Bad und schloss die Tür ab. Ich setzte mich auf den Boden und dachte kurz etwas nach. Ich schrieb kurz mit anni und schickte ihr ein Selfie von mir mit dem Test im Hintergrund. Mal schauen ob sie es merkt. Sie merkte nichts.
Irgendwann packte ich mein handy erg und machte dann einfach den Test. Ich saß weiter auf dem Boden und es klopfte mal wieder. Als ich die Tür öffnete stand Eva vor mir und kam sofort ins Bad.
Eva:" toni?".
Toni:" hmm".
Sie gab mir den kassenbon in die Hand und zeigte auf die Zeile mit dem Schwangerschaftstest.
Eva:" dein ernst?".
Toni:" mach mal die Tür zu".
Eva:" was ist dein Problem? Das erste Kind ist ja nicht mal von anni und dann jetzt noch eins oder was?".
Toni:" mach die Tür zu ,ich erzähle dir jetzt was".
Eva:" ja".
Sie schloss die Tür ab und ich setzte mich zurück auf den Boden.
Toni:" Eva ich mache den test um sicher zu gehen und nicht das ich es wieder so spät merke und so".
Eva:" ...".
Toni:" ich habe anni nicht betrogen, wirklich nicht".
Eva:" wie dann?".
Toni:" ich war vor fast 3 Wochen auf einer Party und war halt feiern und wollte halt mal wieder bisschen mehr trinken, vorallem nach der Schwangerschaft und so und weil ich halt jetzt mehrere Monate nicht getrunken habe und so".
Eva:" ja und?".
Toni:" es ist eine sehr lange Geschichte mit einem sehr sensiblen Thema und so aber ich sag einfach wie es ist ich habe irgendwas ins Glas bekommen und ja...ich...ich würde vergewaltigt Eva. Ich kann ja jetzt nichts dafür wenn ich schwanger bin ,verstehst du?".
Eva:" wie jetzt? Du wurdest vergewaltigt?".
Toni:" Ja...".
Eva:" und ist der Test positiv?".
Toni:" muss noch ca 2min und dann schau ich nach".
Eva:" du willst das Kind nicht behalten?".
Toni:" natürlich nicht".
Eva:" aber wie ist das passiert?".
Toni:" ich weiß nicht ich hatte halt irgendwie kaum Erinnerungen wie alles passiert ist aber ich habs halt obviously mitbekommen und ja konnte mich halt irgendwie kaum selber bewegen".
Eva:" ...".
Toni:" es war also mehr als ungewollt".
Eva:" ...".
Toni:" willst du zuerst auf den test schauen?".
Eva:" ja".
Ich gab ihr umgedreht den test und tat nicht besonders viel außer darauf zu starren bevor sie ihn umdrehte.
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr was rauskommt?👀
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)