| 26 |

474 18 2
                                    

Tonis sicht:

Ich ging zur Tür und öffnete sie einfach, als rewi vor mir stand mit einem recht wütendem Gesichtsausdruck schaute ich ihn nur an und ging ein Schritt zurück.

Toni:" was willst du denn hier?".

Rewi:" wieso antonia?".

Toni:" äh meinst du das mit anni?".

Rewi:" JA NATÜRLICH WAS AUCH SONST".

Annis sicht:

Als ich rewis Stimme hörte ging ich ebenfalls zu Tür und sah nur das rewi mega wütend aussah. Ich legte meinen Arm um tonis hüfte und zog ihre hüfte näher zu meiner.

Anni:" gibt es ein Problem rewi?".

Rewi:" HALT DIE FRESSE ANNI".

Anni:" wieso sollte ich?".

Rewi:" weil du verdammte scheiße-".

Toni:" wenn du dich jetzt darüber aufregst dann ist das echt sehr unreif von dir. Sei doch froh das ich nun glücklich bin mit anni und jetzt jemanden hab der mich glücklich macht. Niemand hat gesagt das wir nicht weiter befreundet sein können oder sonstiges".

Rewi:" Ich will aber Nicht mit dir befreundet sein antonia".

Toni:" ...".

Rewi:" Ich will doch nur mit dir zusammen sein".

Toni:" aber ich habe gemerkt das ich mit anni glücklich bin und-".

Rewi:" ach weißt du was- halt einfach die Klappe ich gehe ja schon. Ich dachte ich kann normal mit dir reden aber anscheinend ja nicht".

Toni:" rewi-".

Anni:" toni lass ihn".

Toni:" anni ich hab kein bock auf Streit mit rewi".

Anni:" dann schreib ihm später".

Toni:" anni...".

Ich nahm tonis Hand und gab ihr einen Kuss auf die Lippen während ich die Tür schloss. Wir küssten uns noch kurz weiter bis sie ihre hände an meine hüfte legte und mich zu sich ran zog. Ich schaute ihr in die Augen und ich merkte nur wie sie mich hoch nahm und anfing mich an die Wand zu drücken.

Ich legte meine Hände an ihren kiefer und schaute ihr nur weiter in die augen.
Sie fing an mit einem übertriebenen Lächeln mir manchmal ein paar ganz kurze und schnelle küsse auf die Wange zu geben ,weswegen ich auch nur übertrieben lächelte.

Anni:" ey schatz übertreib es bitte nicht ,wir sind nicht zuhause".

Toni:" das ist mir klar hahaha".

Anni:" lass mal wieder bitte zurück in die Küche gehen".

Toni:" aber ich möchte dich noch weiter umarmen und kuscheln und küssen und-".

Ich ging nah an ihr Ohr und flüsterte ihr leise etwas zu.

Anni:" gleich wenn wir wieder zuhause sind vielleicht ja".

Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und sie lächelte mich nur an. Sie ließ mich langsam runter und strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. Sie schaute mir dabei tief in die augen und in diesem Moment sah ich nur wie Gnu neben uns stand und uns leicht anlächelte.

Gnu:" Wollen wir vielleicht noch was für Youtube aufnehmen? Ich meine nur wenn ihr nicht allzu beschäftigt seid".

Anni:" äh jaa hahaha".

Toni:" können wir machen".

Gnu:" heute ,also jetzt noch oder morgen?".

Wir reagierten in diesem Moment nicht und schauten uns nur an.

Gnu:" hallo? Haha?".

Anni:" äh ja schon".

Gnu:" Wir können das auch morgen machen wenn ihr nach hause wollt".

Anni:" Nein alles gut".

Gnu:" ihr seht aber gerade so aus als wollt ihr jetzt nach hause und einfach den restlichen Tag 'genießen' wenn man das so sagen kann".

Anni:" äh-".

Toni drehte sich näher zu mir und-

---
Hey leute. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich wollte kurz fragen wie ihr das finden würdet wenn erst am Wochenende wieder ein Kapitel kommt um es hier spannend zu halten? :)
Also ja ich hab zwar Zeit und so Ideen zum schreiben ,aber irgendwie weiß ich nicht hahah ,was sagt ihr dazu lol?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt