Annis sicht:
Toni schaute mich an mit jonah auf ihrem Arm und ich ging nun näher zu ihr.
Anni:" was ist los?".
Toni:" er ist voll warm am Kopf...ich glaube er hat Fieber...und er hat gebrochen".
Anni:" ach Schatz...das kann ja mal passieren".
Toni:" nimm ihn mal bitte".
Ich nahm ihn ihr an und hielt ihn dann etwas in meinem Arm. Sie fing an sein Bett sauber zu machen und dann alles in die Wäsche zu bringen.
Toni:" machst du neuen bettbezug und so drauf und machst das Bett neu fertig oder ziehst du ihn ein mal um das er nicht den vollgekotzten Pyjama anhat?".
Anni:" ich mach das Bett".
Toni:" das war so klar".
Anni:" ja ist ja jetzt auch egal...du hast mich doch gefragt".
Toni:" Schatz wir müssen auf jeden Fall jetzt mal das Fieber im Auge behalten".
Anni:" ja das ist mir bewusst".
Toni:" Schatz gib mir Jonah bitte einfach mal kurz und mach sein Bett fertig".
Ich machte nun das Bett fertig und toni gab mir Jonah dann wieder. Ich schaute sie an und ich sah wie überfordert sie war.
Anni:" was soll ich denn jetzt machen?".
Toni:" ehm kannst du Felix sagen das wir uns später unterhalten und so und das es besser wäre wenn er jetzt gehen würde und dann setz dich einfach hin und halt ihn ein bisschen in deinem Arm ja?".
Anni:" ja und was machst du jetzt?".
Toni:" ich geh mich duschen...ich fühl mich grad nh bisschen ekelig...".
Anni:" ja dann mach das schatz".
Toni:" du kriegst das hin mit ihm?".
Anni:" ja natürlich...".
Toni:" ja? Was machst du wenn er auf die Couch kotzt?".
Anni:" ja ihn sauber machen ,dann hinlegen und dann die Couch sauber machen und diesen Couch Flecken Reiniger drauf machen".
Toni:" ja so geht's auch...".
Anni:" hä wie denn sonst?".
Sie schüttelte nur den Kopf und ich ging dann aus seinem Zimmer.
Tonis sicht:
Ich ging schnell duschen und zog mich danach um. Ich machte mich wenigstens ein bisschen fertig und ging dann ins Wohnzimmer.
Toni:" anissa alles gut bei jonah...und bei dir natürlich? Was soll ich zu essen machen? Hast du Hunger?".
Toni:" anni?".
Ich sah das sie eingeschlafen war auf der Couch mit Jonah in ihrem Arm. Ich grinste und sah auch das er tief und fest schlief.
Ich nahm Jonah vorsichtig aus ihrem Arm und legte ihn dann vorsichtig in das Bett was neben der Couch stand. Ich legte mich neben anni und kuschelte mich an sie.
Toni:" ich liebe dich anissa...du bist echt die beste".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Nach ner Weile öffnete sie ihre Augen wieder und schaute mich etwas verwirrt an. Ich lächelte nur und sie fing nun auch an zu lächeln.
Anni:" hast du ihn ins Bett gebracht?".
Toni:" er liegt mehr oder weniger neben uns...aber ich wollte dir noch was sagen...".
Anni:" ja was möchtest du denn sagen?".
Toni:" ich liebe dich über alles...du bist einfach die beste und...ja...ich liebe dich einfach anni".
Anni:" ich liebe dich auch...ich hab dich ja nicht ohne Grund geheiratet...du bist auch die beste".
Toni:" ich liebe dich und unsere kleine Familie generell...ich bin einfach soo glücklich nh...".
Anni:" ich bin auch glücklich...auch wenn unser Baby von einem guten Freund von uns ungewollt war aber...ich liebe dich und ich liebe jona auch...".
Toni:" och Schatz die ganze Sache mit Sebastian wollten wir doch vergessen...aber er kommt morgen kurz...also hier hin...weil ja ich finde er hat das recht dazu...aber willst du was essen? Dann koche ich kurz".
Anni:" ja alles gut...ehm ist mir eigentlich egal was du kochst...so viel Hunger hab ich nicht".
Ich lächelte sie weiter an und sie schaute mir nun in die Augen. Sie schaute mir nun auf die Lippen und beugte sich etwas vor. Wir fingen an uns langsam zu küssen und ich merkte wie sie sich nun langsam auf meinen Schoß setzte. Ich legte meine Hände an ihre Taille und merkte dann langsam ihre Zunge in meinem Mund...
Nach ein paar Minuten hörte man das jona anfing zu weinen und sie löste sich nun leicht von mir. Sie stand auf und lächelte mich nochmal an.
Sie ging nun zu jonah und nahm ihn aus dem Bett. Sie setzte sich mit ihm auf dem Arm wieder zu mir und ich nahm ihn ihr ab.
Toni:" ich glaub er hat Hunger...".
Anni:" dann komm Schatz...shirt aus".
Toni:" Ach halt doch die klappe".
Sie grinste mich an und ich fing an mein shirt auszuziehen. Anni legte ihren Kopf auf meine Schulter und gab mir einen Kuss an meinen Kiefer.
Während Jonah schon ein paar Minuten in meinem Arm lag und anni dabei meinen Hals küsste.
Irgendwann hörte jona auf und ich zog dann meinen bh wieder an. Ich ließ ihn noch eine Weile in meinem Arm und anni küsste mich nun noch ein wenig auf meine Lippen.
Wir kuschelten noch eine Weile und Jonah lag die ganze Zeit noch in meinem Arm. Anni machte den Fernseher an und machte uns einen Film an. Sie stand auf und holte uns nun eine Tüte Chips aus der Küche.
Nach ner Weile schlief anni wieder in meinem Arm ein und Jonah ebenfalls. Ich blieb einfach so liegen und aß meine Chips weiter. Ich bin irgendwie etwas gespannt was rewi morgen sagen wird zu Jonah. Er hat ihn ja noch nicht gesehen und so...
---
ENDLICH NACH FAST 4 MONATEN WIEDER EIN KAPITEL UPDATE.
Ich hoffe auf jeden Fall euch hat das Kapitel mal nach langem wieder gefallen und es war nh bisschen süßi. Lasst unbedingt mal Feedback da ,würde mich sehr sehr freuen und ja :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)