Annis sicht:
Ich ging zu den anderen um die Luftmatratze zu holen und alle schauten mich nur an.
Mexi:" ey hast du grad antonia geküsst?".
Anni:" hmm ja".
Mexi:" wieso hast du das gemacht? Ist da etwa jemand verliebt?".
Anni:" das war Freundschaftlich, schließlich steht Toni doch garnicht auf Frauen".
Jodie:" ja und wie war das so vor rewi? Wolltest ihn eifersüchtig machen nh?".
Anni:" was heißt eifersüchtig, also ich wollte ihn ein wenig ärgern".
Mexi:" er steht auf Toni, das weißt du oder?".
Anni:" Ja hab ich an den blicken gesehen und ja ich glaube trotzdem nicht das Toni das erwiedern kann. Sie meinte das sie nicht daten will".
Jodie:" ja ist ja dann nicht daten wenn die zusammen kommen".
Mexi:" Ich würde es Toni trotzdem irgendwie mehr gönnen wenn sie mit anni zusammen kommt".
Anni:" Ich steh nicht auf toni".
Mexi:" deine Blicke sind schlimmer als die von rewi".
Anni:" garnicht war ,er gafft ihr doch nur auf den arsch".
Jodie:" du doch auch".
Anni:" Nein und selbst wenn".
Mexi:" weiß irgendeiner ob Toni rewi auch mag?".
Anni:" Ich glaube nicht mehr als Freundschaftlich".
Jodie:" da wär ich mir nicht so sicher".
Mexi:" Warum?".
Jodie:" Ich bin also die einzige die es gestern gesehen hat".
Anni:" Ja ich geh dann mal wieder".
Ich nahm die luftmatratze und ging wieder zu Toni und rewi. Ich schaute fast die ganze Zeit auf den boden und als ich gerade wieder zu Toni schaute sah ich wie rewi anfing sie zu küssen und sie erwiederte mehr als bei mir eben.
Als ich weiter auf die beiden zu ging fingen die beiden an sich etwas langsamer zu küssen und lösten sich dann voneinander.
Tonis schaute mich nur an und ging ein paar Schritte weg von rewi. Rewi schaute sie nur weiterhin etwas verliebt an und ich sah wie er anfing deren Hände zu verschrenken.
Anni:" Ich geh schonmal ins wasser".
Toni:" hmhm".
Ich dachte etwas nach während ich etwas alleine im Wasser rum lief und die beiden etwas alleine rum liefen am Strand. Ich ging etwas ins tiefere Wasser und legte mich auf die luftmatratze.
Ich dachte ein wenig nach und irgendwie merkte ich das ich jetzt etwas eifersüchtig auf rewi wurde. Wieso hat antonia bei ihm mehr erwiedert und ist länger so stehen geblieben als bei mir? Ist ihr das peinlich wenn sie mich länger als rewi küssen würde?
Sie mag mich safe eh nur Freundschaftlich und rewi doch mehr als ich dachte. Ich schloss meine Augen nun und hörte einfach kurz auf nachzudenken.
Tonis sicht:
Nachdem ich etwas mit rewi rum gelaufen bin nach unserem Kuss den anni eben gesehen hatte hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch.
Ich meinte zu rewi das ich kurz zu anni geh und ging dann wieder ins Wasser. Ich ging etwas auf anni zu und versuchte mich etwas ran zu schleichen...
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)