| 42 |

268 11 5
                                    

Tonis sicht:

Als ich grad aus dem Bad ging kam rewi mir entgegen und schaute mich nur an. Er nahm mich in den Arm und ich erwiderte nur.

Rewi:" toni?".

Toni:" ja?".

Rewi:" geht's dir gut?".

Toni:" na ja eher nicht so ,wieso?".

Rewi:" ich wollte nur fragen".

Toni:" ich wollte anni grad fragen ob sie mir einen Termin für morgen beim Frauenarzt machen kann".

Rewi:" das kann ich auch machen".

Toni:" genauso wie aufpassen das nichts passiert vor 5monaten?".

Rewi:" was?".

Toni:" Ach egal...".

Rewi:" hä wovon redest du jetzt?".

Toni:" ANNI?".

Rewi:" was ist los?".

Toni:" sie soll mir nur einen Termin machen".

Anni kam nun angelaufen und schaute mich an ,sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und einen auf die Stirn.

Anni:" was los?".

Toni:" mach mir mal bitte einen Termin für morgen beim Frauenarzt ,ich will nur einmal durchchecken lassen und so".

Anni:" okay wie viel uhr ungefähr?".

Toni:" egal ,am besten morgens".

Anni:" okay ich Versuchs".

Toni:" Danke schatzi".

Anni:" kein Ding, was ist denn los? Gehts dir immer noch nicht besser? Soll ich dir einen Tee machen?".

Toni:" mir geht's nicht besser ,aber nein brauchst du echt nicht".

Anni:" okay und wer fährt morgen dann mit dir zu dem Termin?".

Toni:" achso äh stimmt...wer von euch will denn mit?".

Anni:" ich".

Rewi:" ich".

Anni schaute rewi nun ernst an.

Rewi:" ich bin der vater".

Anni:" na und? Ich bin die mama".

Rewi:" hä garnicht?".

Anni:" doch rewi".

Toni:" wenn ihr so weiter macht dann geh ich definitiv alleine".

Anni:" aber wieso?".

Toni:" egal ich werd euch sagen mit wem ich morgen dahin gehe ,ich hab kein Bock das ihr euch streitet".

Anni:" safe nimmst du rewi".

Toni:" vielleicht ja auch nicht".

Anni:" ich kenne dich aber".

Toni:" Schatz ist doch egal".

Anni:" nein ist es nicht!".

Toni:" wieso nicht? Verstehst du nicht das du nun mal auch damit klar kommen musst das rewi der Vater ist".

Anni:" und? Ich will auch mit".

Toni:" du bist doch eh immer bei mir".

Anni:" trotzdem!".

Toni:" rewi? Ist das okay wenn sie mitkommt?".

Rewi:" nein ich will auch mit".

Toni:" och leute ,ihr macht es mir nicht grad einfacher yist euch das bewusst?".

Rewi:" antonia? Ich möchte doch auch wissen was los ist".

Toni:" wirst du".

Anni:" aber ich will auch".

Rewi:" nein anni ich will mit".

Toni:" es ganz ehrlich ich geh wirklich alleine ,ich hab kein Bock das ihr mitkommt. Ihr Streitet eh nur und ich will niemanden von euch absagen ja".

Am abend:

Ich legte mich nachdem ich duschen war neben anni ins Bett und sie starrte nur gegen die Decke.

Toni:" anni?".

Anni:" was?".

Toni:" was hab ich dir getan?".

Anni:" man toni wieso bevorzugst du rewi immer so?".

Toni:" tu ich doch garnicht, er ist eigentlich voll benachteiligt".

Anni:" nein antonia! Ich möchte endlich wieder das zwischen uns alles normal ist ohne das die Schwangerschaft dazwischen steht ,weißt du eigentlich wie krass uns das im Moment auseinander bringt?".

Toni:" wa soll ich denn machen?".

Anni:" hättest du dich nicht einfach nicht schwängern lassen können? Ist es so schwer nh scheiß Gummi zu benutzen?".

Toni:" haben wir! Wenn es halt reißt ist es doch nicht meine schuld".

Anni:" wieso merkst du es denn auch erst im 3.monat? Du wolltest nicht mal ein Kind toni".

Toni:" ich will eigentlich auch gar kein kein ,aber was soll ich jetzt machen? Ich hab morgen den Termin und dann sehen wir weiter...".

---
Hey Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,wie ihr es fandet und was ihr denkt was im nächsten Kapitel passiert oder in den nächsten Kapiteln :)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt