| 78 |

210 12 0
                                    

Annis sicht:

Anni:" hmmm?".

Toni:" ist das okay für dich wenn ich kurz...du weißt schon".

Anni:" hä ja ,wieso sollte es nicht okay sein wenn du ihn vor mir stillst? Wir sind verheiratet".

Toni:" trotzdem frage ich ,weil ich ja nicht weiß ob du das komisch findest oder so".

Anni:" spinnst du? Natürlich nicht ,es ist schließlich auch mein Sohn oder nicht".

Toni:" ja schon...".

Anni:" na siehst du".

Toni:" du findest das wahrscheinlich jetzt auch schon wieder gut nh".

Anni:" was? Warum?".

Toni:" weil ich jetzt mein shirt jetzt runter ziehe".

Anni:" denkst du so falsch von mir haha?".

Toni:" Ach komm schon ich kenne dich gut genug um zu wissen was du dachtest".

Anni:" dachte ich aber wirklich nicht".

Toni:" jaja".

Toni fing daraufhin an ihr shirt ein wenig runter zu ziehen und sich so halb hinzulegen. Ich schaute sie nur an und grinste...sie schaute mich ebenfalls an und ein paar Minuten später ging ich in die Küche und toni brachte Jonah dann ins Bett.

Anni:" du toni?".

Toni:" ja?".

Anni:" was ist mit Jonah wenn wie nach Italien fliehen?".

Toni:" da es nur ein Wochenende ist würde ich sagen er bleibt hier bei chris oder so".

Anni:" hmm okay ,also wirklich nur wir beide?".

Toni:" Hochzeitsnacht muss noch nachgeholt werden".

Anni:" ja?".

Toni:" hä ja hab schon was geplant".

Anni:" du hast sogar was geplant?".

Toni:" ja haha".

Anni:" und das wäre?".

Toni:" das sag ich dir doch jetzt noch nicht".

Anni:" und warum nicht?".

Toni:" egal".

Anni:" nein nein sag jetzt ,jetzt hast du mich neugierig gemacht".

Toni:" dann bleibt das wohl trotzdem bis wir fliegen ein Geheimnis".

Anni:" du bist sooo gemein".

Toni:" freu dich drauf schatzi".

Anni:" ich freue mich auch so darauf ,aber du kannst das doch jetzt nicht noch so lange warten lassen ,sag mir wenigstens worum es geht schatz".

Toni:" ja worum geht es wohl?".

Anni:" ja syx ich weiß ,aber ich weiß doch nicht was du geplant hast oder gekauft hast".

Toni:" ich hab nichts gekauft".

Anni:" hä?".

Toni:" lass dich überraschen mausi".

Anni:" aber-".

Toni:" nein ich werde dir auch nichts sagen bis es soweit ist".

Anni:" was wenn ich dich doch dazu bringe?".

Toni:" wie willst du das denn schaffen, ich werde nicht locker lassen".

Anni:" kuschel Entzug bis wir nach Italien fliegen".

Toni:" das kannst du eh nicht bringen ,du bist selber voll der kuschel mensch".

Anni:" du aber mehr ,du willst gefühlt jede Sekunde die es geht kuscheln".

Toni:" och anni fick dich doch ganz ehrlich".

Anni:" ...".

Toni:" ich wollte einmal nh Überraschung machen und nur weil ich es für mich behalten will verzichten wir jetzt auf kuscheln?".

Anni:" ...".

Toni:" hältst du eh nicht durch ,ist dir bewusst das wir dann auch bis dahin syx Entzug haben?".

Anni:" hab ich nie gesagt".

Toni:" gehört dazu wenn wir aufeinander liegen".

Anni:" du versuchst auch echt alles um es mit nicht zu erzählen nh...".

Toni:" ja".

Anni:" wenn ichs errate sagst du dann ob es richtig war?".

Toni:" ja können wir so machen".

Auf einmal fing Jonah an zu weinen und toni hörte nun wieder auf mich so anzugrinsen und ging in sein Zimmer

---

Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)

Denkt ihr anni bekommt es raus? Schreibt es bitte in die Kommentare :3
Ich liebe es so sehr Kommentare zu lesen haha

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt