Tonis sicht:
Sie küsste mich nun noch etwas weiter und etwas schneller. Als sie eine Hand an meinen Nacken legte und mich ein wenig unsanfter küsste gab ich aus Reflex ein leises Stöhnen von mir.
Sie löste sich kurz und grinste mich an. Sie rutschte nun etwas weiter an meinen Oberkörper und starrte mir auf die Lippen. Sie nahm eine Hand nun und legte sie auf meine Schulter. Sie fuhr mit der Hand an meinem Oberkörper runter und fing an mich ein wenig anzufassen.
Irgendwie machte es mich schon ein wenig an und sie legte nun ihre Lippen sanft an meinen Hals. Sie fing an meinen Hals ein wenig zu küssen. Als sie nun anfing unter mein shirt zu greifen und mir meinen BH auszuziehen fing sie nun an nur überall dort anzufassen wo sie wusste das ich dann mehr will.
Irgendwann hörte sie dann einfach auf ,schaute mir in die Augen und stand von meinem Schoß auf.
Toni:" ey". Sagte ich nun etwas ernster.
Anni:" reicht schatz". Sagte sie grinsend.
Toni:" nein schatz".
Anni:" vielleicht später".
Toni:" du bist gemein".
Anni:" nein bin ich nicht ,ich weiß das du mich trotzdem liebst".
Toni:" ja tu ich auch ,trotzdem ist es gemein".
Anni:" heute Abend können wir drüber reden".
Toni:" und wieso hast du das dann jetzt gemacht?".
Anni grinste und zuckte nur mit den Schultern.
Sie ging in die Küche und ich blieb noch kurz auf der Couch sitzen. Ich dachte kurz nach.
Am Abend:
Ich ging nach dem essen mit anni duschen und dachte in der Dusche sehr viel nach wegen dem was ich morgen vorhatte- der Antrag.
Ich meine was wenn sie nein sagt und generell was wenn ihr das viel zu früh ist? Es würde einfach die Beziehung kaputt machen wenn sie das nicht will.
Ich hab echt Angst davor.Ich zweifelte immer mehr daran und irgendwann merkte ich eine Hand an meiner Schulter.
Toni:" hmm? Schatz? Was machst du?".
Anni:" auch duschen".
Toni:" Schatz ich brauch ein bisschen Zeit für mich alleine".
Anni:" wieso denn? Und wieso siehst du so traurig aus? Ich kenn dich so garnicht...ist es wegen mir?".
Toni:" ehm anni sagen wir es mal so...ja es ist wegen dir aber du kannst nichts dafür".
Anni:" wie meinst du das?".
Toni:" ja...ehm anni es ist so schwer das zu erklären". Sagte ich beinahe schon in einem verzweifeltem ton.
Anni:" was ist denn los?".
Toni:" ich liebe dich schatz".
Anni:" ich liebe dich doch auch...über alles. Ich bin immer für dich da und du kannst mit mir über wirklich alles reden...wenn du es mir nicht sagen willst dann ist das deine Entscheidung. Ich will nur das du weißt das du mit egal was immer zu mir kommen kannst und auch wenn es irgendwas ist wo ich vielleicht nicht so drüber erfreut bin...lieber erfahre ich es von dir als das ich es so raus bekomme okay".
Toni:" Danke schatz".
Anni:" was belastet dich?".
Toni:" ein Gedanke an morgen".
Anni:" was ist denn morgen? Musst du morgen zum Arzt oder so?".
Toni:" wenn du wüsstest".
Anni:" was?".
Toni:" egal".
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Denkt ihr toni wird den Antrag machen und denkt ihr anni bekommt noch vorher raus was sie vor hat?
:)Und ich brauch nochmal kurz eure Meinung: schreibt einfach den Buchstaben in die Kommentare
A) toni macht ihr einfach am nächsten Tag den Antrag und anni sagt ja
B) toni drückt sich davor und anni bekommt raus das sie ihr einen Antrag machen will
C)anni sagt nein
D) rewi sagt es anni ,damit sie auf keinen Fall nein sagt und tonis Gefühle verletzen könnte
E) eure eigene Idee ;)
F) am Abend noch eine 14+ Szene und dann noch den Buchstaben dabei für den nächsten Tag haha :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)