Tonis sicht:
Rewi:" hi antonia...wo bist du und was machst du so?".
Toni:" Ich bin zuhause und ich Räume gerade etwas auf".
Rewi:" ok cool ,ich bin in 6min da".
Toni:" was? Nein".
Rewi:" wieso nein?".
Toni:" das geht nicht ,ich habe Besuch".
Rewi:" von?".
Toni:" das brauch dich nicht zu interessieren rewi".
Rewi:" sag mal bitte. Ich wollte eigentlich vorbeikommen".
Toni:" äh ne ich muss gleich eh noch weg und-".
Rewi:" ja ich chill dann auch nur kurz dann bis du weg musst ja".
Toni:" Nein rewi bitte".
Rewi:" ach komm antonia".
Toni:" Nein wirklich nicht".
Rewi:" wer ist denn da? Hast du grad nen anderen Typen bei dir?".
Toni:" Nein, aber so ähnlich und ich möchte nicht das du vorbei kommst ja".
Wir stritten mehr oder weniger noch ein paar Minuten, bis es an der Tür klingelte. Ich ging mit rewi noch im Anruf zur Tür und öffnete die Tür.
Rewi stand vor mir und in diesem Moment merkte ich wie der Anruf aufgelegt war.
Rewi:" hi antonia".
Toni:" rewi-".
Rewi:" lass mich mal bitte rein".
Ich blieb einfach so stehen ,er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog seine Jacke aus.
Rewi:" wo musst du eigentlich gleich hin?".
Toni:" rewi wieso bist du hier?".
Rewi:" hmm nur so".
Wir gingen nach oben und kurz bevor er die Schlafzimmer Tür öffnete bekam ich etwas Panik, versuchte es zu überspielen und versuchte ihn irgendwie dazu zu bekommen wieder runter zu gehen.
Er schaute mich nur komisch an und öffnete die Schlafzimmer Tür. Ich schaute nur etwas panisch.
Toni:" rewi mach die Tür zu".
Rewi:" anni Was machst du hier?".
Anni:" wieso bist du hier?".
Rewi:" anni bist du nackt? Eure Klamotten liegen auf den boden".
Toni:" Ich hab gesagt du sollst die Tür zu machen".
Rewi:" wieso ist anni nackt?".
Toni:" rewi ich hab dir doch gesagt das ich fucking besuch hier habe und du gehst einfach hoch, natürlich ist anni da ,wer auch sonst".
Rewi:" digga Was? Habt ihr gefickt oder was?".
Toni:" rewi...sag einfach nichts und geh bitte einfach".
Rewi:" jetzt wirklich?".
Toni:" rewi das muss dich nichts angehen".
Rewi:" wieso machst du mir Hoffnungen wenn du am nächsten Tag was mit anni hast".
Toni:" wie oft noch ,ich weiß nicht für wen ich Gefühle habe".
Rewi:" ne ich find das grad einfach nur cringe ,ich hätte niemals vor dir gedacht das du jemals was mit ner frau haben wirst".
Toni:" ja dann ist es jetzt wohl gut zu sagen das es nicht das erste mal war ,bist du jetzt zufrieden?".
Rewi:" was? Nicht das erste mal mit anni oder nicht das erste mal mit-".
Toni:" nicht das erste mal mit ner Frau und ja ich stehe schon voll lange auch auf Frauen, hab nur nie jemandem außer anni und mexi was erzählt, kannst du jetzt bitte einfach gehen?".
Rewi:" wirklich jetzt?".
Anni kam nun angezogen wieder aus dem Schlafzimmer und lehnte sich total in den Türrahmen, als ob sie irgendwie total besoffen oder so wäre.
Anni:" rewi Was machst du eigentlich hier?".
Rewi:" das gleiche könnte ich dich fragen".
Anni:" tja rewi vielleicht mag Toni mich auch einfach ein bisschen mehr als dich".
Rewi:" halt die fresse".
Anni:" wenn ich doch die Wahrheit sage".
Ich schaute nur auf den boden. Man wie kann denn etwas so schwer sein wie diese Entscheidung. Ich mag anni ,aber ich mag rewi auch. Und deren Verhalten gerade ist einfach nur kindisch.
Ich merkte nur wir mich jemand am Hals nahm uns mir einen Kuss auf die Lippen gab.
---
Was passiert wohl als nächstes haha👀
Gefällt euch die Story und das Kapitel?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)