| 16 |

467 20 5
                                    

Tonis sicht:

Rewi zog mich zu sich hin und küsste mich einfach. Ich erwiederte einfach und schaute ihm danach in die Augen, ich war mir sicher das anni das jetzt wahrscheinlich verletzt hat ,aber was sollte ich machen. Sie weiß schließlich das ich nicht nur sie mag.

Rewi:" siehst du anni sie mag nicht nur dich".

Anni:" Ich weiß das Toni mich mag".

Toni:" Dieser 'streit' zwischen euch ist so unnötig ja. Ich mag euch beide und es tut mir halt leid wenn ich einem von euch mal mehr Aufmerksamkeit oder so schenke ,aber so wie das jetzt im Moment ist kann es einfach nicht weiter gehen ja".

Ich löste mich wieder von rewi und stellte mich nun in gleichen Abstand zu den beiden hin. Anni schaute mich nun an und rewi ebenfalls.

Toni:" rewi kannst du bitte gehen? Ich wollte noch ein bisschen alleine mit anni reden und ja wir sehen uns morgen oder so nh".

Rewi:" ist wahrscheinlich besser so".

Er kam einen Schritt auf mich zu und gab mit einen Kuss auf die Stirn.

Rewi:" bis morgen schatzi".

Er ging runter und ich hörte ca eine Minute später wie die Haustür zu ging. Ich schaute anni nicht an, sondern schaute nur auf den boden.

Toni:" leg dich bitte einfach wieder hin anni, ich komme in zwei Minuten wieder hoch".

Anni:" dein ernst Toni? Wieso hast du mir nicht einfach gesagt das rewi kommt?".

Toni:" Ich wusste davon nichts und hab alles versucht das er wieder runter geht".

Anni:" Ich hab grad mega Kopfschmerzen".

Toni:" Ich komm gleich hoch mit noch einem Tee ja".

Ich ging nach unten und anni legte sich wieder ins Bett. Ich ging als wieder hoch und sah das anni Tränen in den augen hat als ich das Schlafzimmer betrat.

Ich setzte mich an die bettkante neben sie und gab ihr den Teller mit pancakes und den Tee. Sie versuchte krampfhaft zu lächeln und ich schaute sie nur an.

Toni:" was ist los maus?".

Anni:" was sollte die Scheiße eben".

Toni:" mit rewi?".

Anni:" ja".

Toni:"...".

Anni:" das war eben echt wahrscheinlich der schönste Moment in meinem Leben mit dir und dann hast du dich auch noch so süß um mich gekümmert und so und jetzt bin ich einfach nur noch angepisst wegen rewi".

Toni:"...".

Anni:" checkst du nicht das er ein arsch ist?".

Toni:" bitte rede nicht so über ihn ja ,du willst doch auch nicht das er sowas morgen zu dir sagt wenn ich mich mit ihm treffe".

Anni:" ihr werdet auch miteinander schlafen oder?".

Toni:" Nein safe nicht".

Anni:" bist du dir da sicher?".

Toni:" nicht zu 100% aber glaube ja".

Anni:" tut mir leid toni ,aber ich glaube ich kann das so nicht".

Toni:" wie meinst du das?".

Anni:" dieses ständige auf und ab mit meinen Gefühlen für dich. Du machst mir einfach zu große Hoffnungen. Es tut mir wirklich Leid toni".

Toni:" heißt das du willst nicht mehr?".

Anni:" Ich kann das glaube ich nicht ,das mit rewi gerade war irgendwie zu viel für mich. Dich zu sehen wie du jemand anderen küsst macht mich fertig...Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll".

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt