Tonis sicht:
Eva:" das kommt jetzt bestimmt ein bisschen gemein oder so rüber ,aber es interessiert mich halt grad ein bisschen. Bitte versteh das nicht falsch ,aber wie wollt ihr dem Kind das dann bewusst machen das anni eigentlich rein theoretisch nicht die biologische Mama ist und es dann lieber bei dem biologischen Vater sein möchte?".
Toni:" ehm eigentlich voll die gute Frage, ich hab mir da ein paar Gedanken schon mal zu gemacht und ich hab auch gesagt kennenlernen und so ist alles okay und auch mal nh Wochenende oder so da bleiben hätte ich kein Problem mit ,aber komplett bei ihm fände ich glaube ich nicht so cool".
Eva:" wieso denn?".
Toni:" es war was einmaliges und ich war zu dem Zeitpunkt schon in anni verliebt und so. Und es ist wirklich ausversehen passiert und es ist halt einfach verrutscht und na ja".
Eva:" eh okay und ihr wolltet beide kein Kind?".
Toni:" nein".
Tonis mom:" und ihr habt euch trotzdem nicht für eine Abtreibung oder so entschieden?".
Anni:" ähm schwieriges Thema, lasst uns bitte über was anderes reden".
Ich ließ annis Hand los und legte sie auf ihrem Oberschenkel ab. Ich streichelte ihr etwas darüber während wir alle noch etwas warteten bis wir das essen bestellten.
Als alle was bestellt hatten merkte ich wieder das ich etwas mehr Bauchschmerzen bekam aber behielt es für mich.
Als kurz darauf das essen von einigen schonmal zum Tisch kam schaute anni mich nur an.
Anni:" willst du auch probieren?".
Toni:" hmm nein hab grad kaum hunger".
Anni:" ist alles okay bei dir?".
Toni:" ehm ja".
Sie nahm eine Hand und legte sie auf meinen Bauch. Sie ließ ihre hand kurz ein wenig darauf liegen.
Anni:" ich merke was".
Toni:" schon die ganze Zeit so".
Anni:" ist ja mega süß".
Toni:" denkst du es dauert noch?".
Anni:" ja glaub schon ,ich meine Bewegungen und Tritte sind ja normal im 8.monat".
Ich lächelte und legte eine Hand an ihren Kiefer. Ich gab ihr einen langsamen Kuss auf die Lippen und merkte wie sie langsam ihre Zunge etwas in meinen Mund ließ.
Ich merkte das ihre Mundwinkel immer weiter nach oben gingen und sie wieder meine Hand mit ihrer verschrenkte.
Annis mom:" siehst du wie glücklich sie ist?".
Annis dad:" ja...".
Annis mom:" sie liebt sie wirklich".
Annis dad:" ja es war ein Fehler so zu denken".
Wir hörten langsam wieder auf uns zu küssen und schauten uns danach nur weiter in die Augen.
Sie lächelte und gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Schreibt es gerne in die Kommentare haha
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)