| 104 |

114 8 0
                                    

Annis sicht:

Ich versuchte einfach nur für sie da zu sein und sie die ganze Zeit in ihrem arm zu halten. Mich würde trotzdem echt interessieren wie rewi und tonis Gespräch eben ausgesehen hatte. Hat toni wirklich nur deswegen geweint oder ist noch irgendwas anderes passiert wovon ich nichts weiß?

Nach ner Weile beruhigte sie sich dann wieder und schaute mich einfach nur noch an. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" danke das du immer so für mich da bist".

Anni:" ist doch selbstverständlich Schatz".

Toni:" ich liebe dich".

Anni:" ich liebe dich doch auch".

Toni:" mir geht's irgendwie grad nicht so gut".

Anni:" möchtest du dich lieber hinlegen?".

Toni:" hmhm".

Anni:" ich trag dich Schatz".

Ich stand nun auf mit ihr auf meinem Arm und trug sie ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer legte ich sie dann nur noch ins Bett und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.

Anni:" willst du nh Wärmflasche?".

Toni:" nein".

Anni:" willst du kuscheln?".

Toni:" nein alles gut...ich möchte einfach nur noch schlafen".

Anni:" dann mach das Schatz...schlaf gut Liebling".

Toni:" Danke Schatz...und wenn rewi dir schreibt oder so sag einfach nichts oder schreib nicht zurück...ich hab keinen Nerv mehr dafür heute".

Anni:" okay...dann ruh dich erstmal aus...ich kümmer mich natürlich um Jonah schatz".

Toni:" ich liebe dich".

Anni:" ich liebe dich auch".

Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und streichelte ihr noch kurz durch die Haare. Ich ging darauf raus und ging zu Jonah. Ich ließ ihn weiter schlafen.

Später bekam ich eine Nachricht von Sebastian. Ich schaute auf WhatsApp nach was er geschrieben hatte.

Rewi: hey anni. Weißt du zufällig wieso toni nicht mehr antwortet beziehungsweise mich ignoriert? Ich meine ja wegen dem Streit aber idk. Kannst du ihr sagen das es mir leid tut und fickt nicht so viel nh

Ich dachte kurz etwas darüber nach. Wieso genau schreibt er mich an wenn er mich hasst? Wieder nur wegen toni? Kann er sie nicht ein mal in Ruhe lassen?

Tonis sicht:

Als ich am Abend aufwachte komplett verweint stand ich nicht mal auf. Ich ging an mein handy und schrieb anni das ich wach bin. Ich wollte mich am liebsten nicht bewegen.

Nach ein paar Minuten kam sie ins Schlafzimmer. Sie legte sich zu mir und kuschelte sich an mich.

Anni:" Schatz duschen gehen?".

Toni:" ich hab keine Motivation Schatz".

Anni:" och komm...rewi hat mich übrigens angeschrieben".

Toni:" ich will nicht duschen gehen".

Anni:" komm Schatz...".

Toni:" nein!".

Anni:" bitte...ich kann dir auch helfen Schatz...wenn du keine Motivation hast kann ich doch auch einfach nur dich in den Arm nehmen".

Toni:" ...".

Anni:" ich will dich einfach in den Arm nehmen".

Toni:" dann komm her aber ich will nicht aufstehen".

Gerade als sie sich in meinen Arm legte hörten wir das Jonah anfing zu weinen. Sie stand wieder auf und ging aus dem Schlafzimmer. Ich stand nun auch auf und ging ihr hinterher ins Wohnzimmer.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt