Annis sicht:
---zeitsprung---
Ich wachte am nächsten morgen auf neben toni und lächelte nur. Ich drehte mich so das ich nicht in ihren Arm legen konnte und kuschelte mich fest an sie.
Sie wachte nach einiger Zeit auf und schaute mich nur verschlafen und lächelnd an. Sie legte nun ihre arme auch um mich und schloss ihre Augen auch wieder.
Anni:" guten morgen Schatz".
Toni:" guten Morgen".
Anni:" gut geschlafen?".
Toni:" nach gestern auf jeden Fall und du so?".
Anni:" auch schatz".
Toni:" wir sind jetzt endlich verlobt".
Anni:" endlich? Klingt so als hättest du Jahre darauf gewartet".
Toni:" nein habe ich ja nicht ,aber trotzdem war es in der Zeit wo ich mich dazu entschieden hab und alles geplant habe habe ich soo viel nachgedacht und es hat sich echt gut angefühlt dich endlich zu fragen".
Anni:" ich hätte niemals nein sagen können bei dir ,ich bin ehrlich".
Toni:" wie meinst du das?".
Anni:" ach egal ,was laber ich eigentlich hahaha".
Ich kuschelte mich enger an sie. Wir klärten ein mal ungefähr was wir heute machen wollten und entschieden uns dann dazu später was essen zu gehen und heute mal etwas mit unseren Eltern zu telefonieren, weil wir uns lange nicht mehr gehört hatten und es ja jetzt auch einen Grund gibt das wir telefonieren sollten.
Wir kuschelten noch ein bisschen weiter und standen dann etwas später auf. Wir zogen uns was vernünftiges an und gingen dann runter um Frühstück zu machen.
Tonis sicht:
Ich fing an Pancakes zu machen und anni ging nur an ihr handy ,weil sie ein mal mit ihren Eltern telefonieren wollte wegen der Verlobung und so.
Als sie anfing ihre mom anzurufen schaute ich sie nur an. Sie ging nicht ran und ich ging nur auf anni zu.
Toni:" pack mal bitte dein handy weg".
Anni:" hmm okay ,wieso?".
Toni:" gibt da so nen kleinen grund".
Anni:" und der wäre?".
Toni:" hmm wir haben ja grad bisschen Zeit, wollen wir nach dem essen?".
Anni:" ich würde ja gerne ,aber du hast keine zeit".
Toni:" was wieso hab ich keine Zeit?".
Anni:" du hast gleich nen Arzt termin schatz".
Toni:" was?".
Anni:" Frauenarzt".
Toni:" och nee".
Anni:" in 2h".
Toni:" ja ist doch noch genug Zeit, niemals brauchen wir so lange".
Anni:" du musst doch fertig machen und noch frühstücken und das wird knapp Schatz, denkst du ich hab Bock drauf das wir dann mitten drin aufhören?".
Toni:" Frühstück ausfallen lassen?".
Sie zog mich an meiner Hüfte zu sich ran und schaute mir nur in die Augen. Ich grinste leicht. In diesem Moment klingelte mein handy.
Anni:" geht wohl jetzt schlecht, das ist meine mom".
Toni:" ...".
Ich nahm den Anruf an und sie ließ mich los. Ich machte NICHT auf Lautsprecher und ging Richtung Wohnzimmer.
Anni:" ja ,hi mom".
Annis mom:" ja hi anissa, du hattest angerufen?".
Anni:" hmm ja ich wollte euch was erzählen".
Annis mom:" schieß los ,ich hab auf Lautsprecher".
Anni:" hmm ihr wisst ja das ich mit antonia zusammen bin nh".
Annis mom:" achso ja das...hmhm".
Anni:" du klingst ja sehr begeistert".
Annis mom:" ja ich hab nichts dagegen, aber ich find es schon ein wenig schade um ehrlich zu sein ,es ist bestimmt eh nicht viel mehr als eine Freundschaft...".
---
Mng zum Kapitel?
Lasst bitte paar Kommentare/Feedback da ,würde mich mega freuen :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)