Tonis sicht:
Ich tauchte aus dem Wasser wieder auf und zog anni auch hoch. Ich öffnete meine augen und sah das ich gerade fast annis bikini Oberteil gelöst hatte. Ich ging einen Schritt auf sie zu und legte aus Reflex meine Hände auf ihre boobs. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Toni:" ja mach dein bikini Oberteil wieder zu. Das sieht sonst komisch aus wenn ich das mache".
Anni:" niemand hat gesagt das du das machen musst".
Toni:" das war ein Reflex ja".
Anni machte ihren bikini langsam wieder hinten zu und ich ließ meine Hände während dessen die ganze Zeit so liegen. Sie grinste mich nur an.
Anni:" du kannst deine Hände gerne wieder weg nehmen".
Toni:" muss ich?".
Anni:" nö".
Rewi:" du antonia stehst du eigentlich auf Frauen?".
Toni:" wie kommst du drauf?".
Rewi:" mexi hat das eben gesagt".
Toni:" hä wie kommt er auf sowas?".
Rewi:" antonia stimmt das?".
Toni:" Wer weiß".
Rewi:" ja ich glaube nicht das er das einfach so gesagt hat...du begrabscht anni nämlich schon seit eben und ihr küsst euch die ganze zeit ,läuft da was?".
Toni:" wenn da was laufen sollte hätte ich dich ja wohl nicht geküsst".
Rewi:" also läuft zwischen euch beiden nichts aber bei uns oder was?".
Ich schluckte kurz und überlegte kurz. Anni schaute mich nur an und rewi ebenfalls. Ich ging einfach weg und ging aus dem Wasser, ich wollte einfach aus dieser Situation raus. Ich ging zu dem anderen und zog mir einfach einen hoodie über.
Jodie:" was machst du Toni?".
Toni:" Ich gehe".
Jodie:" wieso ,was ist passiert?".
Toni:" Ich will nach hause".
Mexi:" ist was mit anni oder rewi?".
Toni:" ja ,sagt den beiden einfach das ich nach Hause wollte ja".
Anni:" ANTONIA WARTE BITTE".
Ich drehte mich um und sah das anni auf mich zu lief. Sie stand plötzlich recht nah vor mir und ich ging nur einen Schritt zurück.
Anni:" antonia wieso bist du einfach weg gega-".
Toni:" Ich habe da keinen Bock drauf ja ,rewi will jetzt am besten auch noch das ich sage das ich ihn liebe und dich weg schicken oder so".
Anni:" dann sag ihm dich die Wahrheit".
Toni:" Ich weiß nicht mal was die Wahrheit ist anni. Ich weiß nicht ob ich ihn auch mag und ich weiß nicht ob ich dich lieber mag oder keinen von euch beiden oder halt doch euch beide".
Anni:" aber-".
Toni:" checkst du es nicht? Ich weiß es nicht und kann euch dazu keine Antwort geben ja".
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)