Annis sicht:
Ärztin:" habt ihr schon einen Namen?".
Toni:" ich hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht".
Anni:" ich weiß noch nicht mal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird".
Toni:" ein junge Schatz".
Anni:" dann hab ich auch keine Ahnung".
Toni:" wollen wir uns dann solange noch Gedanken dazu machen welchen Namen wir nehmen wollen- äh oh scheiße anni".
Anni:" was denn?".
Toni:" gib mir mal mein handy".
Anni:" ich weiß garnicht ob ich dein handy mitgenommen habe".
Toni:" dann dein handy".
Anni:" hä wieso?".
Toni:" ich muss mal kurz jemanden anrufen".
Anni:" rewi?".
Toni:" ja es ist wirklich wichtig".
Anni:" ja mein pin weißt du ja".
Toni:" ich bin so dumm nh".
Anni:" wieso?".
Toni:" weil ich ihm nicht erzählt habe das ich noch schwanger bin und er weiß davon nichts".
Sie entsperrte mein handy und ging auf WhatsApp. Sie rief rewi per FaceTime an und er ging auch direkt ran.
Rewi:" hi antonia".
Toni:" hi".
Rewi:" wo bist du?".
Toni:" ich bin gerade im Krankenhaus".
Rewi:" was? Wieso? Ist irgendwas passiert? In welchem Krankenhaus bist du?".
Toni:" nein es ist okay und ähm ja mir geht es rein theoretisch gut und ich bin nicht verletzt oder so".
Rewi:" was dann?".
Toni:" kannst du dich noch dran erinnern was vor 8½ Monaten passiert ist?".
Rewi:" ich dachte du bist nicht mehr schwanger".
Toni:" es hat nicht funktioniert und ich bin noch schwanger und danach war ich so im Stress mit den Vorbereitungen für die Hochzeit und so und noch paar Sachen mit annis Familie das ich es einfach vergessen habe dir zu sagen".
Rewi:" okay ich mache mich auf den Weg zu dem Krankenhaus, in welchem bist du?".
Toni:" nein du brauchst dich nicht auf den Weg machen Sebastian".
Rewi:" wieso nicht?".
Toni:" anni ist da und wir sind gerade in Berlin wegen der hochzeit".
Rewi:" und die haben dich hochschwanger fliegen lassen?".
Toni:" ja bis 37.woche und ich bin 37.woche...eigentlich wären wir ja morgen auch wieder zurück geflogen aber das wird jetzt wohl nichts mehr".
Rewi:" das heißt du bist jetzt mit anni da und ihr werdet das auch in Berlin alleine schaffen ohne überfordert zu sein oder so".
Toni:" ja natürlich werden wir das schaffen".
Rewi:" okay dann haltet mich auf dem Laufenden nh".
Toni:" machen wir".
Rewi:" okay dann viel Glück nh".
Toni:" Danke rewi".
Rewi:" wenn irgendwas ist dann sag bescheid und ich nehme sofort den nächsten Flug zu euch".
Toni:" alles gut...ich leg dann auf nh".
Rewi:" ja ,tschau".
Sie legte auf und gab mir mein handy wieder. Wir überlegten daraufhin beide etwas für einen Namen...
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)BTW SEID IHR JETZT GEFRAGT FÜR EINEN NAMEN!!! (mir ist es auch egal ob Doppelname oder nicht ,Hauptsache ihr habt paar Ideen für namen)!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)