Annis sicht:
Anni:" willst du das wirklich wissen?".
Toni:" natürlich, sonst würde ich nicht fragen mausi".
Anni:" äh ja es ist so das ich dir eine Sache nicht erzählt habe. Ich hätte vielleicht mit dir darüber reden sollen...aber ich -äh wir hatten ja mehr oder weniger keine Gelegenheit davor noch darüber zu reden".
Toni:" über was? Wo vor?".
Anni:" Ich hätte mit dir über mein Problem reden sollen bevor wir hätten miteinander schlafen sollen".
Toni:" Problem? Was meinst du?".
Anni:" Es geht darum das ich so nen kleines Problem habe was alles rund um syx oder ähnliches betrifft. Ähm ja immer wenn ich quasi dann so nen moment habe oder halt in dem Falle gehabt habe ist mir danach entweder schlecht oder ich bekomme Schwäche Anfälle oder ähnliches halt".
Toni:" und wieso?".
Anni:" ich weiß es tatsächlich nicht ,ich glaube es liegt einfach daran das wenn ich komme danach keine Energie oder so mehr hab und dann Schwäche Anfälle bekomme ,yk?".
Toni:" Ich verstehe es ,aber irgendwie auch nicht. Es ist halt so das ich es nicht verstehen kann mehr oder weniger ,weil ich das noch nicht hatte".
Anni:" echt nervig ,glaub mir".
Toni:" kann ich mir vorstellen ,wie war das denn in deinen früheren Beziehungen?".
Anni:" Ja ich hatte ja bis jetzt erst 2 richtige ,die auch lange gehalten haben und so und ja die haben das halt nie so wirklich mitbekommen oder so. Schließlich bin ich ja danach immer nur aufs klo gegangen und danach war die Sache halt einfach gegessen".
Toni:" du hast nie was gesagt?".
Anni:" neee".
Toni:" und wieso? Du warst doch in einer Beziehung mit diesen personen".
Anni:" ja aber ich kann ja schlecht sagen das ich danach immer Schwäche Anfälle bekomme und kotzen muss und so".
Toni:" ehm anni Es...du...natürlich hättest du es sagen sollen".
Anni:" meinst du jetzt in früheren Beziehungen und jetzt gerade bei uns?".
Toni:" in früheren Beziehungen".
Anni:" Ja, ich weiß ja nicht".
Toni:" ach egal ,ist jetzt eh zu spät".
Anni:" tut mir leid toni".
Toni:" Nein alles gut".
Anni:" Ich hätte es dir sagen sollen".
Toni:" ist doch jetzt okay ,Ruh dich ein bisschen aus und ich mache unten noch kurz den Abwasch und Räume ein wenig auf und dann komm ich wieder zu dir und wir können kuscheln oder so".
Anni:" ok danke Toni".
Toni:" kein ding".
Toni gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann runter.
Tonis sicht:
Ich ging runter und fing an dort den Abwasch zu machen und anni noch einen Tee zu machen und ein paar kleine pancakes. Danach räumte ich den Tisch von der Couch noch ab und machte dann nochmal den Abwasch, weil ich einfach gerade etwas Zeit zum nachdenken brauchte.
In diesem Moment klingelte mein Handy. Ich ging unmotiviert ran und setzte mich dabei kurz auf die Couch.
Toni:" ja?".
---
Was denkt ihr wer grad anruft haha?
Denkt ihr anni und toni werden gleich noch kuscheln oder ähnliches?
Oder glaubt ihr es könnte wegen einem noch unbekannten Grund zu Streit kommen?
👀schreibt es gern in die Kommentare, ich hab grad irgendwie voll lust Kommentare zu lesen
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)