| 105 |

121 8 1
                                    

Tonis sicht:

Anni nahm ihn auf den Arm und setzte sich auf die Couch. Ich legte mich so hin das ich mit meinem Kopf auf ihrem Schoß lag. Sie versuchte Jonah zu beruhigen.

Anni:" Schatz bist du wirklich so müde?".

Toni:" ja...".

Anni:" du kannst doch ruhig schlafen".

Toni:" nein ich will doch auch da sein wenn was mit Jonah ist...und außerdem will ich kuscheln".

Anni:" Schatz ich glaube Jonah hat hunger".

Toni:" kannst du ihm eben nh Flasche fertig machen?".

Anni:" ich dachte du stillst eben nochmal".

Toni:" ne...ich bin jetzt zu müde".

Anni:" maus dann-".

Ich beugte mich zu ihr und fing an sie langsam zu küssen. Ich merkte wie Jonah dabei seine Hand um einen meiner Finger legte und aufhörte zu weinen. Ich grinste un küsste anni dann einfach etwas weiter.

Anni:" ich liebe dich".

Toni:" und ich liebe dich".

Anni:" gehen wir dann wieder ins Schlafzimmer? Wir können Jonah ja auch im Schlafzimmer ins Bett legen".

Toni:" hmhm".

Ich nahm ihn nun auf meinen Arm und ging Richtung Schlafzimmer. Anni ging etwas schneller und legte dann ihre Arme von hinten um meine Taille. Ich blieb kurz stehen und merkte dann ihre Lippen an meinem Nacken. Sie fing an meinen Nacken etwas stärker zu küssen und auch nicht gerade vorsichtig daran zu saugen.

Toni:" Schatz kannst du nicht noch die paar Sekunden warten bis wir im Schlafzimmer sind?".

Anni:" nein kann ich nicht".

Toni:" komm die paar Sekunden kannst du jetzt auch koch sein lassen hase".

Sie hörte kurz auf und ließ mich los. Wir gingen ins Schlafzimmer und ich legte nun Jonah, der wieder halb am schlafen war in das Bettchen. Ich schaute nun zu anni.

Ich ging nun zu ihr hin und setzte mich auf die Bettkante. Sie rutschte näher und fing direkt wieder an meinen Hals zu küssen. Eine Hand legte sie auf meinen Oberschenkel und die andere an die andere Seite von meinem Hals.

Ich ließ sie einfach eine Weile meinen Hals küssen und legte irgendwann meine Hand auf ihre.

Toni:" Schatz reicht so langsam nh?".

Anni:" du hast nur nh paar knutschflecken".

Toni:" du sollst mir doch nicht so oft knutschflecken machen. Du weißt doch das ich mich jetzt öfter in nächster Zeit mit meiner mom treffe".

Anni:" das ist mir so egal".

Toni:" Schatz auch wenn wir verheiratet sind muss ich meiner mom das dann ja erklären und ich finde es halt ein bisschen unangenehm...ich meine nicht das wir das machen oder das meine mom das weiß aber es zu erklären halt...".

Anni:" es sollte dir mittlerweile echt egal sein...ganz ehrlich deine mom weiß eh fast alles von uns und sie weiß ja auch das du mit Sebastian was hattest. Er ist schließlich der Vater von jonah".

Toni:" ja meine mom weiß das zwar aber ich glaube meine mom würde es mir auch abkaufen wenn ich sagen würde das er der Vater ist ohne das wir syx hatten. Meine mom glaubt mir eigentlich alles".

Anni:" ja glaub ich dir sofort haha...".

Sie schaute nun auf unsere Hände und ich schaute nun kurz auf ihren Ausschnitt.

Anni:" wollen wir dann vielleicht kurz etwas...?". Sagte sie sehr leise und etwas süß zu mir.

Ich fing an zu grinsen und nickte leicht. Sie schaute mir in die Augen und lächelte.

Anni:" ich liebe dich".

Toni:" ich liebe dich auch anissa".

Anni:" hast du vielleicht Lust auf-

---
CLIFFHANGER 👀💀
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt