| 75 |

199 12 1
                                    

(In diesem Kapitel könnte es vielleicht etwas schnell gehen und manche könnten nicht mehr soo ganz schnell hinterher kommen)

Tonis sicht:

Irgendwann ging ich ins Bad um anni kurz zu fragen ob sie doch was mit essen will und öffnete die Badezimmer Tür. Anni saß auf dem Boden in der Dusche und ich sah nur das sie stark weinte. Ich ging auf sie zu und fragte was los ist ,sie ignorierte mich total und ich ließ dies nicht auf mir sitzen.

Ich machte das Wasser aus und schaute sie nun ernster an.

Toni:" anissa was ist los?".

Anni:" nichts".

Toni:" wieso weinst du dann? Ich verstehe es nicht ,wieso redest du nicht einfach mit mir?".

Anni:" weil ich verdammte scheiße keine Worte dafür finde und es dir vielleicht auch einfach nicht sagen will".

Toni:" du bist schwanger? Du bist mir fremdgegangen? Du bereust das wir geheiratet haben? Du willst doch kein Kind groß ziehen?".

Anni:" nein!".

Toni:" was dann? Ich werde echt langsam sauer ,sag es mir doch einfach wenn es was mit mir oder so zu tun hat".

Anni:" nein".

Toni:" Anissa...".

Anni:"...".

Toni:" was ist los mit di-".

Anni:" MAN SAG MIR OB DU NOCH AUF REWI STEHST ODER NICHT? MICH MACHT DIESER SCHEIß GEDANKE FERTIG DAS DU IHN NOCH MAGST".

Toni:" denkst du ich würde dich heiraten wenn ich noch Gefühle für ihn hätte? Denkst du ich hätte ihn sonst abserviert für dich?".

Anni:" antonia ich-".

Toni:" wieso weinst du deswegen so stark? Es macht keinen Sinn...ich empfinde nichts mehr für ihn ,tut mir halt leid das ich- er ist halt noch ein guter Freund von mir und nun mal der Vater von Jonah".

Anni:" aber antonia ich hab das Gefühl du liebst ihn auch noch".

Toni:" nein absolut nicht".

Anni:" ...".

Ich nahm ihre Hand und half ihr hoch. Ich gan ihr sofort einen Kuss auf die Lippen und streichte ihr kurz etwas durch die Haare. Sie erwiderte den Kuss leicht.

Etwas später löste sie sich nur von mir ,wischte ihre Tränen weg und ging aus dem Bad. Sie ging ins Schlafzimmer, wo sie sich dann umzog und dann wieder an mir vorbei ging ins Bad. Ich schaute ihr nur zu während sie sich fertig machte und mich dabei wieder komplett ignorierte.

Als sie sich fertig gemacht hatte und an mir vorbei gehen wollte nahm ich sie an ihren Handgelenken und zog sie zu mir.

Toni:" wo willst du hin?".

Anni:" in den stream?".

Toni:" warte anni ich will nur das du etwas weißt...ich liebe dich über alles und ich liebe nur dich. Ich will niemand anderen und vor allem nicht rewi...du bist die einzige für mich und ich habe dich geheiratet weil du etwas Besonderes bist und ich mit dir mein Leben verbringen will".

Sie schaute mir nur in die Augen und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Sie schaute mir danach nur weiter in die Augen.

Toni:" ich liebe dich".

Anni:" ich liebe dich auch".

Wir küssten uns nochmal kurz und sie ging daraufhin nur in ihr streaming Zimmer und startete einen stream. Ich ging auf die Couch und schaute nur auf mein handy während ich jonah in meinen Arm nahm

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Btw tut mir leid das heute so wenig Kapitel kamen musste viel lernen und am Wochenende wird definitiv mehr kommen auch von "365 Tage" und so :)
Hoffe ihr seit nicht sauer

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt