Annis sicht:
Ich startete den stream und ließ mir nicht anmerken wie viel ich eben geweint hatte. Ich schaute ein wenig tiktok und ca 1h später tippte mich auf einmal toni an.
Anni:" ja schatz".
Toni:" guck mal auf die uhr".
Anni:" ja was ist damit?".
Toni:" in 5min kommt chris".
Anni:" achso ja ich bin in 3min da".
Toni:" okay Schatz beeil dich bitte ja".
Anni:" ja ich beende eben den stream".
Toni:" Danke schatz".
Ich verabschiedete mich direkt vom Chat und beendete den stream. Als ich in den Flur ging um meine Schuhe anzuziehen sah ich nur das toni im Wohnzimmer saß und gerade jonah auf ihrem Arm hielt. Ich lächelte.
Toni:" bis später".
Anni:" warte".
Ich ging auf sie zu und stellte mich hinter die Couch. Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und sie lächelte nur. Sie legte eine han an meinen Kiefer und küsste mich nochmal kurz etwas länger.
Toni:" wenn du gleich wieder kommst versprichst du mir wieder gut drauf zu sein? Ich hab im Moment echt kein Nerv mehr dafür das du so traurig bist und so okay".
Anni:" hmhm".
Toni:" bis gleich nh ,ich liebe dich".
Anni:" ich liebe dich auch".
Ich gab ihr noch einen Kuss auf sie Wange und ging dann wieder in den Flur um mir dort Schuhe anzuziehen. Als ich die Tür öffnete sah ich das chris gerade angefahren kam und ich lief zu seinem Auto.
Chris:" hi anni".
Anni:" hey".
Chris:" alles gut?".
Anni:" joa alles gut".
Chris:" und bei toni? Wie geht's ihr so gerade mit dem kleinen?".
Anni:" gut glaube ich".
Chris:" und dir?".
Anni:" ich mache mir halt viele Gedanken dazu das er halt dadurch entstanden ist das toni halt kurz bevor sie mit mir zusammen kam...ja du weißt schon".
Chris:" ich weiß bis heute glaube ich nicht von wem oder ich hab es vergessen".
Anni:" ähm ja rewi".
Chris:" rewi? Oh ähm jetzt verstehe ich zumindest wieso...sie stand ja schließlich auch nh ganze Zeit lang auf ihn".
Anni:" ja deswegen halt im Moment bisschen viel Nachdenken und so".
Chris:" hmhm verstehe, aber ich glaube wir sollten mal los fahren ,wir können ja auch dann weiter reden".
Als wir dann los fuhren schaute ich auf mein handy und sah das mir toni 2 Bilder geschickt hatte. Ich entsperrte mein handy, ging auf WhatsApp und schaute mir die Bilder an.
Ich zeigte die beiden Bilder chris und er lächelte nur.
Chris:" schon süß der kleine nh".
Anni:" ja ich muss ja auch zugeben das er echt süß ist".
Chris:" habt ihr eigentlich schon einen Namen oder überlegt ihr noch?".
Anni:" Jonah".
Chris:" von wem kam die Idee?".
Anni:" wir hatten beide den Namen im kopf".
Chris:" süß".
Als wir kurz darauf ankamen stieg ich einfach aus und fragte ihn wo ich hin muss, er meinte das ich mich einfach wieder hinsetzen soll und ich schaute ihn nur verwirrt an.
Ich setzte mich wieder und er gab mir einen Umschlag.
Chris:" soll ich dir von toni geben ,die Überraschung hat nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hat und sie wollte es dir als kleines Geschenk am Tag nach der Hochzeit geben ,war aber dann halt schwierig nh".
Ich nahm den Umschlag und schaute erstmal etwas skeptisch, als ich dann sah das es dort eine Bestätigung wäre mit einer Reise nach Italien für ein Wochenende war ich kurz davor in Tränen auszubrechen und versuchte einfach mich zu beherrschen, schließlich war toni ja gerade nicht mal hier...
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)