Tonis sicht:
Ich dachte kurz nach und überlegte mir wie ich jetzt darauf antworten sollte. Mir fiel einfach nichts ein. Ich nahm anni den Teller und den Tee aus der Hand und stellte es auf meinem Nachttisch ab.
Sie schaute mich nur an und ich legte mich in ihren Arm und kuschelte mich fest an sie. Als sie sich nun auch etwas an mich kuschelte zog sie die Decke weg und legte sie nun über uns beide.
Sie legte ihre hände auf meinen Rücken und streichelte etwas darüber. Wir hatten beide unsere Augen geschlossen, bis ich mich dazu entschied einmal zu ihr zu schauen. In diesem Moment zog sie mich etwas höher und unsere Blicke trafen sich.
Wir schauten uns gegenseitig kurz in die Augen und irgendwann sah ich nur wie sie mir auf die Lippen starrte und meine Taille runter drückte auf ihre.
Toni:" ahh Was machst du?".
Anni:" tut mir leid ,ich dachte-".
Toni:" wieso machst du das?".
Anni:" tut mir leid, ich dachte du -du willst das vielleicht auch und man es tut mir leid".
Toni:" wow anni...hattest du gerade wirklich Angst das ich sauer bin? Ich wollte nur gucken wie du reagierst wenn ich dich jetzt was einfaches frage haha. Wieso warst du gerade so?".
Anni:" du checkst es nicht oder? Ich will nichts falsch machen ,verstehst du. Und wenn du mich halt irgendwie fragst wieso ich etwas so mache dann denke ich ich hab was falsch gemacht und das will ich nicht".
Toni:" hey ,es ist doch alles gut mausi. Du musst dir nicht so viele Gedanken machen ,das war gerade vollkommen okay für mich ,versteh das bitte nicht falsch ja".
Anni:" Nein ich mache das nie wieder, keine Sorge toni".
Toni:" Nein anni ,bitte".
Anni:" was? Was ist bitte?".
Toni:" versteh mich nicht falsch ,ich mag dich doch auch und du musst dir nicht so viele Gedanken machen bevor du irgendwas tust ,sei doch einfach du selbst. Ich bin doch auch so wie ich bin".
Anni:" aber ich gab Angst das du mich dann nicht mehr magst".
Toni:" anni ich mag dich so wie du bist".
Anni:" aber ich bin normalerweise ganz anders ,du kennst mich so nur nicht. Wenn ich so wäre wie ich bin dann würdest du nicht mal mit mir reden".
Toni:" Nein anni...Ich hab dir eben gezeigt das ich dich auch mag ,also was sollte ich denn dagegen haben wenn du so bist ,wie du halt bist".
Anni:" soll ich mal so sein?".
Toni:" ja ,bitte".
Anni legte eine Hand an meine hüfte und schaute mir in die augen. Sie drehte unsere Position schlagartig und stemmte nun über mir. Ich schaute ihr etwas überrascht weiter in die augen und sie schaute nur weg von mir.
Anni:" du kennst mich nicht antonia".
Toni:" dann zeig mir ,wie du wirklich bist".
Anni:" willst du das wirklich?".
Toni:" ja".
Anni:" nicht jetzt okay ,ich fühle mich gerade etwas unwohl".
Toni:" du fühlst dich unwohl ,wenn du so bist wie du bist?".
---
Kommasetzung hat mich in diesem Kapitel irgendwie ein wenig verlassen ,sorry deswegen. Ich versuche es später zu überarbeiten. :)
Lasst gerne Feedback da <3
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)