Tonis sicht:
Rewi:" Ach komm antonia. Du brauchst nicht lügen nur weil anni das ja mitbekommen könnte".
Toni:" rewi ich meine das ernst...ich möchte nichts von dir. Ich bin mehr als glücklich mit anissa und ich bin auch glücklich darüber das anissa die zweite Mama ist und ich möchte nicht das sich daran was ändert. Das sage ich jetzt nicht nur weil anni mir gesagt hat sie macht Schluss sobald wir uns nochmal küssen oder mehr...ich sage dir das weil ich das so meine wenn ich dir sage ich möchte nichts mehr von dir! Ich bin froh das Jonah da ist aber...du weißt schon".
Rewi:" antonia...".
Toni:" nein...ich will das wirklich nicht! Bitte versteh das jetzt wirklich nicht als Spaß Sebastian. Ich bin verheiratet und alles was zwischen uns war was mehr als unsere Freundschaft anging war falsch von mir. Ich weiß das ich dir damit Hoffnung gemacht habe aber es ist nunmal nicht so das ich Gefühle für dich habe!".
Rewi:" ...".
Toni:" wieso genau bist du jetzt eigentlich hier? Klar um zu reden aber worüber wolltest du reden? Wieder nur kurz darüber reden das anni es ja nicht rausfinden wird und dann vögeln oder was?".
Rewi:" ...antonia...ich liebe dich".
---
Kleini Kapiteli
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)