| 50 |

361 11 9
                                    

Annis sicht:

Am nächsten morgen wachte ich auf in tonis Arm und schaute sie nur ein wenig an ohne Grund. Ich lächelte und fing daraufhin an sie wach zu küssen. Erst an ihrem Hals und dann in ihrem Gesicht. Als sie wach wurde schaute sie mich nur verschlafen an und schaute daraufhin nur in meine Augen.

Toni:" hmm guten morgen schatzi".

Anni:" Guten morgen".

Toni:" schon lange wach?".

Anni:" nein paar Minuten".

Toni:" okay".

Anni:" ich liebe dich".

Toni:" ich dich auch".

Sie zog mich etwas höher zu ihr und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sie stand auf und ging Richtung Badezimmer.

Als sie weg war klingelte auf einmal ihr handy und ich sah das rewi sie anrief. Ich ging ran ohne Erwartungen auf ein Thema oder so.

Rewi:" oh mein Gott antonia...ich hab eine Lösung für das Problem. Unzwar ich weiß ja das du eigentlich schon abgetrieben hast und so, aber falls du mich nur verarscht hast dann hab ich jetzt eine Lösung. Wie wäre es denn wenn du mit anni Schluss machst -aber hör mir erst zu antonia. Du könntest mit ihr Schluss machen und könntest dann erstmal paar Tage mit ihr auf Abstand gehen das wir Zeit haben das wir zu zweit-".

Ich legte auf und packte ihr handy weg.

Ich stand auf und ging ins Bad. Ist das sein ernst? Hätte toni sich da drauf eingelassen? Ich ging Richtung Bad und hörte nur das toni sich übergeben musste. Ich öffnete die Badezimmer Tür und ging auf sie zu. Ich setzte mich neben sie und hielt ihre Haare etwas zurück.

Anni:" alles okay?".

Toni:" hmhm ,glaube schon".

Anni:" wieso ist dir schlecht Schatz?".

Toni:" keine Ahnung".

Anni:" immernoch von der Schwangerschaft?".

Toni:" kann nicht sein ,oder doch?".

Anni:" du hast gestern abgetrieben oder?".

Toni:" hmhm".

Anni:" dann kann es doch noch sein das dir davon übel ist".

Ich dachte wieder daran wo ich gestern auch dran dachte. Was wenn toni gewollt schwanger geworden ist und nur wegen mir gesagt hat das sie das Kind nicht möchte? Was wenn sie das Kind doch mit rewi großziehen wollte und ich nur im weg stand? Dann bin ich an allem schuld und-

Toni übergab sich nochmal. Ich hielt ihre Haare weiter zurück und tat sonst nichts. Irgendwann stand sie auf und reicht mir ihre Hand. Sie half mir hoch und spülte einmal ab. Sie nahm mich einmal kurz in den Arm und ich dachte immer weiter nach ,vor allem nachdem rewi grad angerufen hatte.

Anni:" rewi hat übrigens angerufen, vielleicht rufst du ja mal zurück".

Toni:" hmhm ,aber ich treffe mich gleich eh mit ihm".

Anni:" aha".

Toni:" ja ,wir wollen bisschen bei ihm chillen und so und ja bisschen Zeit zusammen verbringen ,maybe reden".

Anni:" aha ,ich dachte heute machen wir mal was zusammen aber okay".

Toni:" warum wir zusammen?".

Anni:" war eigentlich für heute so geplant".

Toni:" Ach komm anni ,wir verbringen doch eh gefühlt 24/7 miteinander, dann kann ich ja wohl ein mal zu ihm ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder nicht?".

Ich ließ sie los und ging aus dem Bad.

Toni:" was ist denn jetzt?".

Anni:" fuck mich nicht ab toni".

Toni:" was hab ich getan?".

---
Mng zum Kapitel?
Was denkt ihr wie es ausgehen wird? Und denkt ihr toni ist doch noch schwanger? 👀
Schreibt mal gerne alle Ideen und so weiter in die Kommentare:)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt