| 11 |⚠️Erwachsenen Inhalt

935 21 2
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+ (eigentlich eher 16+)

Annis sicht:

Als sie den Knopf meiner Hose geöffnet hatte fing sie an meine Hose runter zu ziehen und mich dabei fester an die Wand zu drücken. Sie fing nun an meinen Hals zu küssen und mir wie eben auf der Couch weiter knutschflecken zu verpassen.

Anni:" Ich liebe dich". Sagte ich in einem leicht verliebten und glücklichem Tonfall.

Ich glaube sie lächelte daraufhin nur und küsste meinen Hals weiter. Irgendwann merkte ich ihre Hand an meinem Oberschenkel und ich bekam keine Sekunde später gänsehaut am ganzen Körper. Sie fuhr näher an meinen Schritt und ich merkte dann ihre Hand an meinem Schritt.

Ich stöhnte auf und merkte dann wie sie die Unterhose zur seite zog. Sie fing an ihre hand nun an meinem Schritt zu bewegen.
Dies kam für mich so überraschend das ich meinen Hinterkopf einmal etwas an die Wand schlug und dabei leicht aufstöhnte.

Anni:" fuck toni".

Sie grinste mich nur an und ich atmete etwas schneller weiter. Sie fing an immer mehr zu machen als mich nur zu berühren und ich merkte irgendwann ihre Finger in meinem Schritt, ich stöhnte etwas lauter auf und sie machte noch etwas weiter so. Sie fing wieder an mich auf meine Lippen zu küssen.

Sie hörte kurz auf mich zu küssen und hörte auf ihre Finger zu bewegen und nahm sie nun wieder weg. Ich schaute sie nur in die Augen. Ich signalisierte ihr mit meinem Blick ein kurzes was ist los?

Sie schaute mich nur weiter an und schaute auf meine boobs. Ich grinste leicht. Musste sie die ganze Situation gerade erstmal realisieren? Sie legte ihre Hand wieder an meinen inneren Oberschenkel.

Anni:" bitte toni. Ich brauch das gerade". Flüsterte ich ihr zu während sie ihre Hand wieder näher zu meinem Schritt schob.

Sie fing an mich wieder anzufassen und ich stöhnte ihr schon wieder ein leises "fuck" zu ,als sie anfing mich wieder an meinem Schritt zu berühren und wieder ihre Finger einführte.

Ich fing an lauter zu stöhnen. Jede ihrer Berührungen machte mich nur noch heißer und ich wollte einfach immer mehr. Ich griff nun unter ihr Shirt und fing an es ihr auszuziehen und ihre boobs kurz etwas anzufassen.

Sie nahm mich plötzlich näher zu sich und nahm mich von der Wand weg. Sie trug mich mit in ihr Schlafzimmer und legte mich auf ihrem Bett ab.

Sie lag nun automatisch auf mir und berührte mich die ganze Zeit weiter und ich fing an mir kurz mein stöhnen zu unterdrücken. Sie machte nun etwas schneller weiter mit ihrer Hand während ich anfing ihr ihren bh auszuziehen und ihren Oberkörper nun fester auf meinen zu drücken.

Toni:" Ich liebe dich anni".

Anni:" ahh fuck- ich liebe dich a-auch".

---
Ja ich überlege gerade ob ich hier nicht lieber einen Zeitsprung machen soll oder weiter diese Szene schreiben soll? 👀

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt