| 23 |⚠️14+

604 18 5
                                    

⚠️Erwachsenen Inhalt/14+

Tonis sicht:

Sie erwiederte sofort und wir küssten uns nun etwas länger und intensiver. Irgendwann drehte ich sie einfach so und stemmt mich dann über sie während ich sie weiter küsste und dabei leicht am nacken nahm.

Anni:" toni?".

Toni:" ja?".

Sie schaute mir nur in die Augen und ich dachte irgendwie jetzt kommt ein "ich Liebe dich" oder ähnliches aber dann fing sie an mit.

Anni:" Ich muss aufs klo".

Ich schaute sie etwas genervt an und stand von ihr auf. Das ruiniert gerade den ganzen Moment und sie stand dann wirklich auf und ging nach oben.

Sie kam nach ein paar Minuten wieder und setzte sich neben mich. Sie grinste mich an und ich grinste ebenfalls. Ich fing an sie gegen die Couch lehne zu drücken und setze mich auf ihren schoß. Als ich sie am Hals nahm und ihr in die Augen schaute schaute sie einmal kurz an mir hoch und runter.

Toni:" ist irgendwas?".

Anni:" toni ich kann das nicht".

Toni:" wieso? Wegen rewi?"

Anni:" Nein , es ist nur so, dass-".

Toni:" Es ist wegen rewi oder?".

Anni:" nein".

Toni:" sag mir die Wahrheit".

Anni:" Ich hab grad meine tage bekommen und es geht einfach nicht ja".

Toni:" aber".

Ich machte einen schmollmund und sie schaute mich nur an. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und drehte uns nun. Sie drückte mich nun auf die Couch und stemmte sich über mich.

*kurz später*

Sie zog mir mein Shirt aus und fing an mir meinen bh auch noch auszuziehen. Sie fing an meine boobs etwas zu küssen und verteilte dann ganz viele küsse und knutschflecken an meinem gesamten Oberkörper. Ich konnte mir manchmal einfach das stöhnen nicht unterdrücken und irgendwann ging sie dann wieder runter und fing an meinem Bauch zu küssen und mir meine Hose auszuziehen.

Sie schaute mir in die augen und ich nickte. Sie zog meine Unterhose zur Seite und fing nun an etwas vor zu gehen und ihre Lippen an meinen Schritt zu legen. Sie fing an mit ihrer Zunge ein paar Bewegungen zu machen und ich nahm meinen Kopf nur etwas in den nacken.

Sie fing an daraufhin etwas intensiver zu werden und es auch öfter mal mit ein paar küssen zu kombinieren. Ich fing nun an etwas lauter zu stöhnen und als sie nun anfing etwas schneller zu werden drückte sie ihre Lippen dabei nur noch intensiver an meinen Schritt.

Ich stöhnte etwas lauter auf und rollte meine Augen. Als ich merkte das ich nun kurz davor war zu kommen hörte sie plötzlich einfach auf und beugte sich wieder etwas zu mir vor. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Ich schaute sie nur an und sie mich ebenfalls.
Sie beugte sich wieder etwas weiter runter und machte noch solange weiter bis auf einmal-.

---
Hope u liked it :)
Lasst gerne Feedback und Kommentare da

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt